2fragen (KH Birth by Sleep)

1. in days sah ja jeder jemand anderes in xion wieso sah dann Xigbar in xion ventus ich dachte niemande erinnnern sich nich mehr an ihr vorheriges leben.
2.isa frage lea ob er bereit sei und er sagt sowas wie ja das bin ich. sie blickten beide zum hollow bastion schlos (kh1)
Thx für sntworten

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:56 von TAISEN09

3 Antworten

ehm also xigbar (braig) war ja in bbs der einzige der wirklich viel mit ven zu tun hatte.
&& axel kann sich auch BISSCHEN an ven erinnern , das ist denke ich auch der grund weshalb er so gut mit roxas befreundet ist. ich denke er spürt es in seinem unterbewusstsein.

ja und ich denke lea und isa sind zu ansem dem weisen gegangen . er hatte ja eine art labor dort.
ich denke das dieses der grund ist wie diese 13 leute die später die org 13 bildeten zu niemanden geworden sind.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 22:30 von gelöschter User

Niemande erinnern sich an ihr Leben als Jemand.

Daher können sie z.b auch gefühle vortäuschen.

der beweis das sie sich erinnern ist eine Frage von Roxas an Axel.

Roxas:Erinnerts du dich an dein früheres Leben?."
Axel:ja das tue ich (oder so ähnlich)

Daher sieht Xigbar in Xion Ventus und Axel scheint Roxas zu mögen da dieser aussieht wie Ventus.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:25 von Lieken

asoo
Thx für die antworten

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 14:56 von TAISEN09

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)