Lagebericht (Modern Warfare 2)

Hi Leute,

Wie findet Ihr eigentlich Lagebericht?
Es wird ja nicht so oft erwähnt, aber ich finde es eigentlich sehr nützlich zum Aufspüren von Claymores und Taktikeinstieg und natürlich für die Jagt nach Boosters ^^
Was ist eigentlcih das Pro bei Lagebericht.
Hat schon jemand von euch Pro ?

Freu mich auf hilfreiche Antworten ^^

mgf MegaGameFreak

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 22:18 von gelöschter User

8 Antworten

das pro davon ist das man schritte lauter hört.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 22:26 von NCDjr

Aso -.- xD

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:28 von gelöschter User

naja ich finds relativ unnötig.

schritte hör ich auch so laut genug.

und das mit den taktikeinstigen ist auch so ne sache.mal seh ich sie durch mehrere wände.mal nur direkt vor mir.und dafür brauch ich kein lagebericht.also mir hilfts nicht.^^

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 11:36 von Erik12357

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Lagebericht pro ist mit abstand das beste 3.extra da man schon viel früher weiss wan ein gegner kommt und man kann sich auch besser orientieren (aufgrund der lauten schritte)

Tipp; Beste Zusammenstellung- Ak-47/oder Ump45 (mit Schalldämpfer), Spas-12 (mit vollmantel) dazu marathon pro, feuerkraft pro, lagebericht pro

Bestes Setup...!

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 13:57 von fuchsyyy

oke ^^

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 14:26 von gelöschter User

nja.also ich finde ninja am besten ist aber jeden seins.^^

und ich würde anstatt marathon fingerfertigkeit nehmen(falls sekundär waffe vorhanden)spas 12 mit magazienerweiterung.
fingerfertigkeit damit du halt schnell hintereinander ownen kannst und magazienerweiterung damit du nicht so oft nachladen musst.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 21:27 von Erik12357

Ich find lagebericht unnötig :D
Weil ich finde man muß keine gegner hören die am anderen ende der map stehen :D
weil ich hab oft die situationen wenn ich schritte höre , laufen die gegner einfach wieder weg ^^ die kommen nicht zu mir :D
und ja dann denk ich mir halt "jaa super >.< gleich kommt gegner .." dann hock ich mich in die ecke und warte , und warte :D aber nein das kommt ja nichts :D

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 00:24 von Lotrus

fuchsyyy:vollmantel auf der spas bringt nicht es ist ein bug

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 12:54 von Fabio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)