Uragaan it gs tipps (Monster Hunter 3)

kann mir jemand ein paar tipps geben um diesen blöden Uragaan mit nem gs killen kann. ich weiß das er mit dem hammer einfacher is aber mit dem hammer kann ich nix machen. ich hab ein ein feuer gs und ein donner kann mir wer helfen an rüssi hab ich guss rüssi

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 22:43 von 000T

7 Antworten

naja feuer und donner is beides schlecht sry^^
wennst mit hammer ÜBERHAUPT NICHTS KANNST empfehl ich dir noch am ehesten lanze...

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 22:47 von gelöschter User

also am lustigsten is ura mit übersinnliche kraft^^
(kannst ihn mit ner rostwaffe ins gsicht haun ohne das sie abprallt :D)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:51 von gelöschter User

ok thx (hab nur leider keine rostwaffen bei mirr wenn ich schon ma ne rostzscherbe finde kan mmer eisenschwert+ raus)-.-'

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 22:55 von 000T

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne das mit dem rost war nur so als beispiel^^
(nimm lieba keine rost da bräuchtest du so 2stunden xD)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:58 von gelöschter User

^^ naja dann entstaube ich meine alte ludruth-lanze oder ... mist hab ich ganz vergessen mein könig ludut gs -.- ich bin doof

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 23:07 von 000T

lol ^^

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 23:14 von gelöschter User

hehehe... naja

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 23:16 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)