bitte ist sehr wichtig! (C&C Generäle)

hii ersmal is sehr wichtig also wenn ihr es ruhig durchlesen könnt ^^ also ich hab ein windows xp mit intel inside xD hab ich schnell grad gelesen ^^ also ich habs gestern installiert und mein pc kakt schon bssl ab darum weis ich net ob c&c geht ich hab es gestern installiert und wenn ich spielen drücke ladet es sich ein fenster steht da C&C dan kommt ein neues wo da alle panzer stehen xD dann ladet es sich 2/3 minuten dann gehts einfach aus ich hab von nem freund die deluxe edition ausgeliehen in der 2ten cd sind so 4 datein drauf wenn ich die erste rein leg und auf installieren drücke kommt sowas MSI nicht gefunden. vlt geht es darum net BITTEEE ANTWORTEN das ist sehr wichtig VIELEN DANK IM VORAUS. =D

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 23:18 von gelöschter User

1 Antwort

1.Es kann sein,dass dein Computer laufwerk zu alt ist oder die CD beschädigt ist.
2.Wenn du schon Dateien vom Spiel auf deinem Computer hast,dann installiere es neu.
3.Überprüfe ob die Graphikkarte deines Rechners ausreicht.
Wenn das alles nichts hilft weiß ich nicht weiter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:27 von Ruffy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Generäle

C&C Generäle

Command & Conquer - Generäle spieletipps meint: Optisch immer noch bombastisch, taktisch immer noch fordernd: Die Generäle haben C&C und Alarmstufe Rot locker im Griff. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle (Übersicht)