Xbox 360 slim (Halo Reach)

es tut mir leid das passt jetzt nicht zu reach aber ich würd mir gerne die neue xbox slim holen weil meine alte nicht mehr richtig funktioniert und hätte ein paar fragen an euch:

1. muss man die spiele wieder auf die festplatte instalieren damit sie besser gelesen werden können, weil bei meiner alten muss ich das und nicht einmal dann funktionieren die spiele richtig wie halo reach z.B.!

2. wenn ich mir die slim mit 4gb hole kann ich dann meine alte festplatte(60gb) dort weiter nutzten?

thx im voraus tut mir nochmal leid ich weiß nicht wo ich diese frage sonst stellen könnte.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 01:11 von B-A-R-A-N

5 Antworten

1.nein
2.nein weil sie eine interne festplatte hat

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 01:14 von Noble6

was würdeste du mir mir empfehlen die mit 250gb oder 4gb und wäre das eigentlich schlimm wenn ich die spiele nicht auf die festplatte instalieren würde ich hab das nämlich bei allen anderen spielen sonst auch immer gemacht.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 01:39 von B-A-R-A-N

ich würde dir auf jeden fall die 250 gb empfehlen ich weiß nicht wie dein setup ist aber wenn die spiele nicht instaliert sind kann es bei einer bewegung der konsole zur beschädigung des spiels kommen un die spiele laden langsamer un die konsole ist lauter. ich weiß nicht ob es eine option für dich ist aber schau dir mal die halo reach edition an auch wenn du reach schon hast den die konsole un die drücker sehen meiner meinung nach super aus.egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir viel spaß mit deiner neuen konsole un ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 10:50 von Freshman117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja du hast mir sehr geholfen danke ich werde mich dann entscheiden wenn ich dort bin es wird aber keine leichte entscheidung.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 11:48 von B-A-R-A-N

ey sry ich hab noch eine letzte frage wenn ich die mit 4gb hole kann ich dann irgendwann ne 250gb festplatte einbauen lassen?

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 11:54 von B-A-R-A-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)