Legendär Kampagne (Halo Reach)

Welches Level benutze ich für den Erfolg in dem es heißt das man ein Legendär Level abschließen muss ohne zu sterben?Habe mich ja schon mal am zweiten versucht aber dort bin ich leider bei diesen Schwerttypen in der base gestorben.Kann ich eigentlich wenn ich sterbe beim letzten Kontrollpunkt wieder starten oder muss ich die Mission wieder von Anfang an beginnen wenn ich doch drauf gehe?

Wie zum Teufel soll ich vorgehen wenn ich die gesamte Kampagne auf Legendär durchspielen möchte? Hinter den KI`s verstecken bringt meist auch nichts und da man ja eh nur allein durchspielen darf kann ich niemanden zur Unterstützung zur Hilfe erfragen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 01:15 von perfekt1000

4 Antworten

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 01:56 von o0ALEX0o

bei dem schwert typen geht das noch einfacher du gehst nach forne bis du ihn sehst das er langsam auf dich zu kommt und dan sprintest du zu george zurück un gehst auf der trepe und dan versucht er george zu killen und du kannst von hinten einen mordanschlag ausführen

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 03:52 von gelöschter User

mann kann es wenn mann vorsichtig vor gehen will musst du deinen patnern alles machen lassen und wenn du gegen den schwert typen musst du bei mir die riskante art nemen dafuer brauchst du eine schrot du gehst zu ihm und wenn er schlaegt musst du schneller mit der waffe drauf schlagen und dann schiessen oder wirfst einfach eine plasma granate.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:40 von hagalith

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also für die kampange durch zu spielen hab ich leider keine tipps... aber für die herausforderung (oder für caters helm) das man ne mission auf legendär machen muss hab ich einen tipp!
du lädst die erste mission auf legendär und spielst bis zum ende (dabei darfst du belibig oft sterben...so wenn du kurz vorm ende bist (da wo man den generator einschalten muss) wartest du bis der kontrollpunkt kommt und beendest die kampange dann gehste wieder ins spiel rein und machst die mission fertig.

Gruß
UNBEKANNT xDD

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 18:32 von _Black_Ops_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)