Cheats pls brauche dringend hilfe (Mercenaries 2)

Ich kann den cheat Modus nicht aktivieren und auch keine xheats eingeben kann mir jemand helfen was muss ich genau tun ?ich habe schon vieles ausprobiert will aber nit.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 03:23 von destoratinoho

6 Antworten

Hast du dich mit dem EA Server Verbunden?
Hast du die Trophys Sinchronisiert oder den Patch Geladen?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 01:59 von trevys12

hallo

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:56 von blober98

was ist ein patch weil ich will auch cheaten ! ^^

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 12:46 von Diabolosauce

Soweit ich weiß muss man den code halt im PDA eingeben und das ganz schnell in 3-5 sek oder so dann halt PDA schließen und danach wird man gefragt ob man cheaten will dann müsste man cheats aktivieren können wenn es bestätigt hat. ICH WEIß NICHT OB ES STIMMT ALSO MAN KANN ES AUSPROBIEREN ALLERDINGS WEIß ICH ES HALT NICHT 100%ig. MFG

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:17 von gta_the_best

mann muss mit dem EA-server verbunden sein
dann spiel starten PDA aufrufen un cheat eingeben danach PDA schließen. hoffe es geht bei euch.
un wenn jemand mit mir spieln will ich heiß online:Stinker789

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 15:24 von Stinker789

Komische id name, ich glaube nicht das der dieses spiel noch spielt, es sind imerhin 9 monate her seit diese frage gestellt wurde. Ach ja du soltest noch deine bles nr. angeben, damit gleichnamige mit dir spielen , können. Sonst geht es nicht.
XD

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 15:54 von trevys12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)