blauer Vogel im Arktischen Ozean? (Endless Ocean 2)

Hallo, ich war jetzt schon mehrmals bei Polarlicht, Schneesturm und sonnigem Wetter zu verschiedenen Tageszeiten bei dem Eisloch mit dem Eisbären, aber da war nie der blaue Vogel. Kann mir bitte irgendwer helfen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 05:39 von Daisy85

5 Antworten

Diese Problem hatte ich auch. Ich glaube wen man nach tipps und tricks geht sind 2 Meere vertauscht, nämlich die beiden Polarmeere.
bin aber nicht sicher.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 11:06 von R008

Ich habe die gleiche Frage nochmals gefunden ;)

http://www.spieletipps.de/wii/endless-ocean-2/f...

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 11:27 von R008

Hallo, Du mußt auf jeden Fall bei Polarlicht nachts tauchen und zwar am Nordpol, also Nordküste Kanada (klar), sonst geht eh nichts. Ich weiß zwar nicht mehr, ob es das Eisloch mit dem Eisbären war, aber auf jeden Fall sitzt er dann da. Ist leicht zu übersehen in der Nacht, irgendwo sitzt er schon, mußt halt ein bißchen rumlaufen. Man muß halt alle Löcher abtauchen (während eines Tauchgangs). Viel Erfolg!

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 16:05 von deepbluesea

du musst zuerst in das andere meer. also nicht nach kanada. dann musst du warten bis ein schneesturm ist und dann tauchst du mal alle stellen ab wo du an land gehen kannst. ich glaube es war da wo die vielen pinguine sind.
wenn du den vogel dann hast musst du jetzt erst nach kanada und zu dem loch wo der eisbär ist(bei polarlicht)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:29 von WonderXXL

Danke habe ihn jetzt an beiden Orten gefunden.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 15:33 von Daisy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)