Body Parts (Karosseriekits etc.) (GT 5)

Wird es Body Parts, wie Front- und Heckstangen, Spoiler, Felgen, Motorhauben usw. geben? In GT4 gab es nur Spoiler und Felgen. In GT2 gab es sogar noch Rennlackierungen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 07:30 von Dominator3

2 Antworten

Die wird es geben, darauf kannst du dich jetzt schon freuen=)

http://eu.gran-turismo.com/de/news/d14448p2.htm...

Und das Umbauen zum Rennwagen wird auch möglich sein, hier überzeug dich selbst:

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/09...

Normales umlackieren geht auch:

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/09...

Und hier noch Bilder zum Tuning:

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/08...

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/08...

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/08...

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/08...

So, das waren jetzt ziemlich viele Links ;D

Mfg Milmaster

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:04 von Milmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mein Fr***e werde ich mir dieses game kaufen.
jetzt bin ich richtig ueberzeugt, jetzt muss es ein fiat 500 abarth geben und ein bugatti, dann ist das game VOLLKOMMEN. :)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:04 von 19-Dk-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)