wichtige Fragen (MH Freedom 2)

1. Frage: Also , ich muss den Tigrex bei der Dorfältesten töten aber ich schaff es nicht. Ich habe die Tigrex Rüstung bis auf den Tigrex Helm komplett und habe Knochen Katana Hai bald auch Drache.
Gibt mir Tipps wie ich es schaffen kann ! ( Ich kann am besten mit Langschwert umgehen)

2.Wie bekomme ich den Tigrex Helm? Ich brauche ja dafür den Kopfpanzer von Tigrex bekomme ihn aber nicht. wie bekomme ich ihn?

3. Sollte ich liebe die Knochen Katana weiter hoch leveln oder sollte ich mir dass Tigres Langschwert kaufen?

Bitte schnell und ausführlich antworten ! Danke

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 09:35 von LALILU123456789

2 Antworten

also

1. Fersuche als erstes im den schwanz abzuschneiden dan gest du auf den kopf und auf die beinedamit er umfelt.

2. du must einfach auf den kopf hauen bis er eine narbe hat dann bekonst du manschmal einen in der belonung (Ambesten mit ober cheat: Dring speki zum springen^^)

3. wen du so fragst würde ich erstmal echtes teufels katana machen Eisen katana einfach immer weiter machen immer das erste glaub ich.

So ich hofe das wa ausfürlich genug

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:43 von puding

du meinst diese dame im poké dorf oder?
wenn ja woher haste die tiggi teile wenn du den nicht packst?
aber egal
ich empfehle jeden anfänger meinen ultimativen anfängertrick wie man den tiggi am einfachsten killt.
nimm ne armi die streu stufe 2 ballern kann. dann nimm 3 davon + zeug zum nachkombinieren mit ( Wyvernklaue + kleine knochen hülse)
wenn du ne gescheite armi hast dürftest du maximal 30 schuss brauchen um ihn zu erlegen.
wenn du den schädelpanzer haben willst dann hau ihn sein kopf kaputt.
und wie puding würd ich dir die echte teufelsklinge (alias teufels katana :P) empfehlen
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 13:00 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)