lanna? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich bekomme daws spiel irgentwann diese woche und hab mir schon überlegt lanna zu heiraten aber als ich mir mal die fragen von anderen durchgelesen habe stand da das lanna nicht von anfang an auf der insel wohnt kann man ihr trozdem geschenke machen ich hab nähmlich keine lust zu angeln. Oder fängt man da schneller wads als auf harvest moon ds?

danke schonmal

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 09:53 von gelöschter User

4 Antworten

er kann nman auf der deutschen version auch ein mädchen spielen
?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 10:27 von gelöschter User

1. Um Lanna was zu schenken muss sie auf der Insel sein. Ich weis jetzt nicht ob man jetzt schneller Fische bekommt als bei HM DS aber auf jedefall bekommt man die Angel einfacher als bei den DS Vorgänger und außerdem ist Angeln am Anfang die beste Geld Quelle bis du u dr Mine komms und auch da ist Fischen noch sehr Lokrativ. Ich mache es eigednlich immer so einene Tag sammle ich alles was auf der Insel so rumliegt und verkaufe es und am nächsten Tag gehe einen ganzen Tag lang Fischen so bekommst du Lanna schnell auf die Insel den damit Lanna auf die Insel kommt musst 70 Sachen geangelt haben und wenn sie auf dr Isnel musst du auch so lange sie nicht verheiratet ist mindestens einaml in einer Jahres Zeit Fische verkauft haben sonst geht sie wieder auf der Isnel. Zum trost das Lanna nicht gleich auf der Isnel ist sie mag Fisch sehr gerne und jeder Fisch bringt bei Ihr 500 LP wenn man sich auch noch die andere Mädchen anguckt ist sie die einfachste, denn um für die anderen Mädchen ein Geschenk zu bekommen was auch 500 LP bei ihnen bringt musst was Kochen und bei Lanna eben einfach was Angeln und ihr den Fisch geben fertig.

2. Ja man kann auf der deutschen Version auswählen ob als ein Mädchen oder als Junge spielt später kommt auch der Chra den man nicht gewählt hat auf die Insel und man kann ihn sogar Heiraten.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 10:45 von NekuNiwa

thx aber wenn man wählen kan spiele ich lieber ein mädchen danke trozdem

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 12:19 von gelöschter User

hab das spiel jetz und die angel und es ist wirklich leichter

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)