Alle lieben Burmy ! (Pokemon Heartgold)

ich habe gestern die ganze zeit kopfnuss bei route 38 eingesetst aber da wahren nur tanza hoothoot und owei was ist mit (BURMY) es erchien nicht muss man da auch ein spezieles liet aufmachen oder wie kommt das ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 09:55 von canosh11

3 Antworten

hallo, du musst an dieser miltank-farm nach unten in richtung oliviana city gehen.rechts müsste irgendwo eine kraxler-wand sein. klettere hoch mit einem pokemon welches diese vm-attacke besitzt und gehe oben nach rechts.ganz rechts an der ecke müsste es einer der zwei bäume sein, ich weiß leider nicht genau welcher.
hier sind alle speziellen kopfnuss bäume.

http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/head...

es ist zwar englisch, aber das kannst du ja wahrscheinlich.
außerdem könnte man es auch an den bildern erkennen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 10:14 von Vincentius

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 15:05 von OnePieceFan95

ah ich habe es schon länger gefangen sory ich habe es schon selbst herausgefunden aber danke führ den link

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:31 von canosh11

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)