Erwachen-Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hai leute,
hab mal ne frage, und zwar wie komme ich in den Modus "Erwachen"?
danke für eure anzworden im voraus
lg

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 10:02 von T-Razer

8 Antworten

man kommt in den erwacht modus wenn einen eine bestimmte anzahl von leben abgezogen wurde dann ist unter dem leben eine anzeige wenn die da ist dann nur noch chakra aufladen und er verwantelt sich

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 10:08 von vcrtsngh

das finde ich eher unlogisch.
ich habe schon videos gesehen, da haben sich die spieler schon mehr oder weniger am anfang des kampfes verwandelt!

wäre cool wenn man hier mal ne richtige antwort bekommt

danke

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 10:16 von T-Razer

es ist so wie er sagt du hast 2 lebensbalken wenn er in denn roten bereich kommt siehste eine kleine makierung wenn das leben darunter sinkt kannste dein chakra gans aufladen, es kann sein das wenn du denn storymode abgeschlossen hast dich im freien kampf gleich erwachen kannst.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 10:22 von Sasuke20091

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es stimmt die Video die du gesehen hast waren wahrscheinlich von Behind teh Game und es ist warhscheinlich so das die aufnahmen gemacht worden sind wo das spiel noch entwickelt wurde also noch ganz am anfang es konnten sich noch tausend sachen ändern

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 10:22 von Sasuke962

oder du hast einfach videos von STORM1 gesehen aber das hier ist storm2 und hier kann man nicht vor dem kampf in den erwacht gehen

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 11:16 von gelöschter User

man kann vor d en kampf in den erwacht modus gehen

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 12:13 von vcrtsngh

kann man nicht einfach den erwachtmodus als char wählen? xD

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 14:24 von Amatarasu

nein kann man leider nicht.

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 23:44 von Sasuke20091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)