Was soll ich tun?und noch was (Half-Life 2)

hallo in bin beim ausweg von ravenholm wo spione oben sind aba ich hab keine waffe mehr oder granate und mein leben ist nur 9 was soll ich tun? und 2 wie kann ich das mit cheats machen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 10:27 von diesimsfan1

2 Antworten

da hast du 2 möglichkeiten:
1.:du kämpfst dich nur mit brecheisen und graviton-gewehr durch
2.:du machst alles von vorn und sparst da dann mal munni
so hab ichs auch gemacht

hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:35 von bigharry

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
der Trick ist, nicht einfach sinnvlos draufzuballern sondern immer nur kurze Feuerstöße zu geben...
Häufig liegen irgendwo auch Sägeblätter rum die man mithilfe des Gravitons durch die Zombies jagen kann.
Ansonsten findet man Allgemein häufig explosive Fässer die auch mehr als genug Schadn anrichten.
Was ihr beachten solltet! folgt nicht immer Stur eurem Hauptpfad sondern haltet immer die Augen offen und schaut euch alles näher an denn häufig verbirgt sich hinter vielen Dingen wie zB Lüftungsklappen ein geheimer Raum mit Munition und Healingkits.
Was auch wichtig ist, vergeudet eure Munition nicht im Distanzkampf dazu sind die meisten Waffen vollkommen ungeeignet.
Und auch wichtig ist, den Gegnern immer auf die Schwachstellen schiessen mit den richtigen Waffen zB:
Combines - Brust (Pumpgun/Energiegewehr/Colt)
Zombies - Kopf (Pumpgun)
Headcrabes - egal xD (Pumpgun/Pistole)
Elite-Combines - Brust/Kopf (Pumpgun/Energiegewehr/Colt)
Die SMG könnt ihr immer mal wieder zwischendurch benutzen die hat keine besonderen Stärken oder Schwächen.
Granaten braucht ihr eigentlich nur sehr selten. Hebt euch die lieber für Auto-Turrets und Auto-Geschütze auf.
In Ravenholm ist das Graviton die beste Waffe da ihr Zombies mit nur einem einzigen Sägeblatt zerlegen könnt, bis das Sägeblatt draufgeht.
Habt ihr mdennoch mal keine Munni mehr (was mir noch nie passiert ist) nehmt das Graviton und bewert eure Gegner mit allem was ihr in die Finger bekommt und sei es nur ein Medikit.
Auch wichtig ist, dass ihr in Ravenholm nicht versuchen solltet alle Zombies zu killen, manchmal hilft ausweichen oder vorbeisprinten mehr!

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:43 von markusderquote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)