Soll ich es kaufen ? (Mafia)

Ich hab das Spiel letztdens in einem Laden gesehen,
und wußte nicht ob es gut oder schlcht ich,
wie ist es den so ?
Danke...

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 11:03 von 2Pac97

3 Antworten

Mafia war für mich persönlich der absolute hammer, es war spannend vom Anfang bis zum Ende.
In dem Spiel geht es um einen einfachen Mann namens Thommas Angelo der als Taxifahrer arbeitet. Eines Nachts muss er 2 Mafiosis helfen und sie zu ihrern Versteck fahren da sie verfolgt werden. Am Anfang ist er noch ein Taxifahrer und erledigt seinen Job, doch im Laufe der Zeit wird er in die Mafia reingezogen...
Es folgen spannende Abenteuer, Morde, Rennen und spannende Missionen aber am Ende wird er selbst gejagt sein bester Freund und Mitmafiosi getötet und schließlich muss er seinen anderen Komplizen auch noch töten...
Es lohnt sich auf jedenfall das Spiel zu kaufen aber für die Ps 2 kostet es neu leider gute 20€ und die Grafik ist nicht grad gut und die Stadt wurde leicht verändert. Außerdem gibt es nicht den Modus ,,Freie Fahrt Extrem,,. Es ist besser wenn du es dir für den Pc hohlst, die Green Pepper Version kostet nur 6,99€ und ist auch viel besser und Realistischer!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 00:52 von DonLamboMafia

Wenn dir maifa 1geallen hat kannst du dir ja mal mafia 2 hohlen das ist echt cool

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:07 von glennn98

Ich weiß zwar nicht wen du jetz meinst, aber ich hab es mir am Realese gekauft und es inzwischen 4 mal durchgespielt.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:43 von DonLamboMafia

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)