Wann kommt dieses Spiel? (Kid Icarus - Uprising)

Ich mein, gleichzeitig mit dem release vom 3ds? Und wer weiß was über die Steuerung?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 11:12 von LampertYang

25 Antworten

Es kommt zum Release raus und wird per Analogstick gespielt.
Mario Kart , Paper Mario, Star Fox 64, Pilotwings Resort und Animal Crossing sind auch Nintendos Spiele Zum Release.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 19:56 von Spoe

Oh coooooooool^^ Danke^^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:36 von LampertYang

Vielleicht kommt ZeldaOoT als Bundle mit dem 3DS.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:10 von Spoe

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Hmmm... das fänd ich auch cool... :D

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 12:12 von LampertYang

Das wurde noch gar nicht bekannt gegeben, du Vogel -.- Und es wird für's erste auch keine Budles geben!

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 23:17 von Kyjory

Diese Spiele kommen zum Start des 3Ds raus:

PES 3D
Super Street Fighter 4 3D
Samurai Warriors
Tobidasu
Nintendogs and Cats
Ridge Racer 3D
Combat of Giants 3D
Proffesor Layton and the Mask of Miracle

Das waren die Launch Titel des 3Ds in Japan

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 14:13 von AvatarAang

Was'n Tobidasu?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 18:35 von LampertYang

Keine Ahnung..

Ich glaube das gibt es nur in Japan

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 20:32 von AvatarAang

Achso^^

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 07:20 von LampertYang

Ich hab gelesen das Kid Icarus erst ne Woche nach dem Release rauskommt:( Auch beim Artikel der Launchtitel nix.

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 18:23 von MasterTobske

Aso... Irgendwie doof...

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 15:00 von LampertYang

Hallo LampertYang,

Ich habe irgendwo auf der Nintendo-Homepage gelesen, dass Kid Icarus Uprising NICHT zum Release kommen wird, aber bis Juni im Handel erhältlich sein soll.

MfG, Skiller

Antwort #12, 09. März 2011 um 19:43 von Skiller

Okay, dankeschön^^ Das wäre echt cool wenn das vor Juli rauskäme (danach mach ich ne reise^^)

Antwort #13, 10. März 2011 um 16:41 von LampertYang

Hallo nochmal,

Mir ist eigentlich egal, wann es rauskommt, Hauptsache VOR dem 8.Mai (da hab ich Geburtstag) :D
Also ein bis zwei Wochen später wäre auch nicht schlimm ^^

Cool wo geht`s denn hin?
Wie, eine Reise, Urlaub oder so eine richtige Reise mit Schiffen und so?

Sorry ich bin neugierig xP

MfG Skiler

Antwort #14, 11. März 2011 um 21:20 von Skiller

Oh ich hab gar nicht gesehen, dass du noch eine zweite Frage gestellt hast, ich kann dir bei der Steuerung helfen, aber ich richte mich nach diesem Video:
Also nur die Demo Version.

Am Anfang wählt man eine Waffe aus.

Am Boden: Die Kamera wird mit dem Stylus gedreht; mit dem Slidepad läuft man und mit der L-Taste schießt man.

In der Luft: Pit ist in einem Rechteck (wie auch bei Sin&Punishment: Successor of the Skies) und er selbst bewegt sich nicht so wirklich, der Hintergrund bewegt sich aber dauernd. Man bewegt sich mit dem Slidepad nach oben, unten, links und rechts und man Schießt auf Gegner, indem man mit dem Touchpen auf den Touchscreen an die richtige Stelle drückt(Genauso wie bei Sin&Punishment).

Einige Gegner kann man bei dem Video auch sehen, wie z.B. gigantische fliegende einäugige Frösche xD

Die Grafik ist meiner Meinung nach Atemberaubend ;-)

Ob die Steuerung aber so beibehalten wird, kann ich nicht sagen. Es war ja nur die Demo.

MfG, Skiller

Antwort #15, 11. März 2011 um 21:43 von Skiller

Nach Amerika, eine Freundin besuchen. Aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen...
Und stimmt, die Graphik finde ich auch klasse^^ Hmm... Ist das dann sowas wie'n shooter in der Luft? Ich kenn sin&Punishment nicht...

Antwort #16, 12. März 2011 um 11:14 von LampertYang

Hallo nochmal,
ui cool ich würde auch gerne mal nach Amerika gehen.
Ja, das ist ein Shooter in der Luft, also man hat ein festgelegtes Bewegfeld aber der Hintergrund bewegt sich dauernd.

MfG, Skiller

Antwort #17, 12. März 2011 um 19:50 von Skiller

Okay, danke für die Infos!

MfG, Lampi

Antwort #18, 13. März 2011 um 12:10 von LampertYang

ssttttttttttttttooooooooooooooooop!
das spiel kommt im dezember 2011!

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 18:11 von higgy14

Ja? Ich hörte, dass es im Juli kommt. Haben die bei GameStop zu mir gesagt. Das genaue Datum hab ich grad aber nicht im Kopf...

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 13:49 von LampertYang

ok,aber es komt MINDESTENS nach den sommer ferien

Antwort #21, 09. Juni 2011 um 20:27 von higgy14

Sommerferien sind aber erst nach Juli. Fangen (zumindest in Bayern) im August an...

Antwort #22, 11. Juni 2011 um 12:35 von LampertYang

es kommt am 23 märz raus

Antwort #23, 03. April 2012 um 10:50 von trainerrot

Ich weiß? Habs schon^^ Und, wer noch? Also, ich finds cool! Pit ist niedlich, weil gar so naiv^^

Antwort #24, 03. April 2012 um 11:29 von LampertYang

Jo
!?!

Antwort #25, 11. April 2012 um 21:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Letzte Fragen zu Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)