Die beste Taktik (Dragon Quest 9)

Ich habe Bardin(21)mit Fächer, Kampfkünstlerin(21)mit Stab, Kampfkünstlerin(19)mit Krallen, Kriegerin(21)mit Schwert.
Wie ist die beste Taktik, wenn man gegen den Typi der die erste Fygge gegessen hat (Allesneu-Abtei) kämpfen muss.Der heißt glaube ich Abt oder so...


DAAAAAAANKE! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 11:22 von Iloveyuo

2 Antworten

Also mit dem Team wirst du es nicht weit bringen. Ein Heiler ist sehr wichtig! Ich weiß nicht wie du denn Boss ohne heiler schaffen willst. Hier eine gute Zusammensetellung mit der ich das Spiel durchbekommen habe und keine probleme hatte:
Barde
Kampfkünstler
Priester
Magier

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 11:39 von marcand2002

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sorry aber das team is mist und der vorschlag is auch schlecht.
Wenn du noch keine zusatzcharakter freigeschaltest hast, ist dieses tesm recht gut:

-Krieger (oder auch Barde) mit Schwert

-Krieger mit Schwert

-Priester mit Speer (wenn du mit ihm eher angreifen willst) oder Zauberstab (wenn du eher heilen willst)

-Der ist egal, aber am besten ist noch der Magier, aber das kommt auf deine Taktik an

Damit solltest du mindestens bis blümlingen kommen aber in wasaba solltest du dir den paladin holen

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 13:50 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)