spezielle Gebäude (Sims 3 Late Night)

Ich habe mir Traumkarieren gekauft, und will Late Night noch dazu. Jetzt habe ich Angst, die speziellen Gebäude von Twinbruc (keine Ahnung wie man das schreibt) wie das Kommisionslager und Traumkarrieren, wie Stylist in der neuen Stadt zu verlieren.

Meine Frage ist also, werde ich diese Gebäude und Karrieren verlieren?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 12:26 von C-3PD

6 Antworten

Nein auf kenen Fall (das wär ja doof) also du kriegst ja eine neue Stadt (Bridgeport) ich hab auch irgenwo gelesen das die Gebäude aus deiner normalen Stadt auch in Bridgeport zu finden sind. Ach übrigens die Stadt die du meinst heißt Twinbrook :)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:47 von hunnybunnysunny

Also Feuehrwehrwache etc. werden Anfangs nicht in der neuen Stadt sein die musst du selber plazieren aber in Twinbrook bleibt alles beim alten ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 15:30 von Nosa96

Danke für die sehr schnellen antworten. Zum Glück kann man sie noch platzieren

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 17:27 von C-3PD

Das wär dann voll sinnlos

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 09:16 von hunnybunnysunny

"Also Feuehrwehrwache etc. werden Anfangs nicht in der neuen Stadt sein die musst du selber plazieren aber in Twinbrook bleibt alles beim alten ^^"
Die Feuerwehr wache etc. musst du nicht in die Stadt bauen. Es wird bestimmt so sein wie in Sunset Valley, da sind zwar die gebaude, doch sie haben keinen weg zur Straße!

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 14:27 von Max1295

Ja aber die musstes du ja auch erst plazieren ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 15:48 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)