5. fall (Phoenix Wright - Ace Attorney)

was macht man nachdem man im beweisraum alles untersucht hat

Frage gestellt am 26. November 2007 um 13:23 von pummeluff13

6 Antworten

Wenn Gumshoe noch da ist, musst du ihm alles zeigen und noch weiter untersuchen, bis du mit ihm über den Fall SL-9 reden kannst.
Wenn er schon gegangen ist, musst du in Edgeworths Büro gehen, ihm die Liste und einen Gegenstand von SL-9 präsentieren und alles bereden.
Wenn du jetzt noch nicht weiter kommst, beschreibe bitte wo du genau bist und was du suchst.
Viel Spaß!

Antwort #1, 26. November 2007 um 19:08 von Susi1293

ich hab mit gumshoe schon über SL-9 geredet aber er geht nicht weg

Antwort #2, 26. November 2007 um 20:08 von pummeluff13

Schau dich einfach überall nochmal um und zeig jedem alles was du hast und untersuche alles. Ich kann dir leider nicht besser helfen.

Antwort #3, 27. November 2007 um 18:48 von Susi1293

Ist das schon die Stelle, wo man mithilfe von gumshoe ins büro einbrechen will? wenn ja, dann kann ich dir helfen. ist das die stelle?

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 16:43 von Flashback

ich habe einen totalen Klemmer ...
ich habe von Marshal das Ausweisverzeichnis bekommen und im Beweisraum Gumshoe dieses auch präsentiert. Die Frage ist jetzt: warum hätte Edgey zum Beweisraum kommen sollen?
Egal was ich dem Inspektor zeige, er verschwindet einfach nicht, damit ich weiterspielen und zu Edgey gehen kann. Was muss ich ihm Gumshoe präsentieren?
Ich meine alles aufgespürt zu haben ... habe auch mit allen anderen geredet und denen auch alles gezeigt was ich habe (zusammengesetzte Vase, Blut mit dem Mittelchen aufgespürt, den Handschuh ...) keine Ahnung was mir noch fehlt.

Antwort #5, 07. August 2008 um 01:11 von bumble_bee

ich habs endlich geschafft - mir fehlte der zweite blutige Handabdruck - jetzt bin ich am Gericht! ;-)

Antwort #6, 07. August 2008 um 16:04 von bumble_bee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)