Hidden Blade, Pferd (Assassin's Creed)

also ich hab 2 fragen: bei dem hidden blade grieg ich den konter nur im glücksfall hin...ich drück zu dem zeitpunkt zu welchen ich auch beim schwert+Kurzschwert drück bloß der gegner trifft mich fast immer...und zum pferd...was bringt eigentlich das (scheisse komm nich aufn name) wenn das Pferd nur aufn hinterbeinen steht? also gegner treff ich damit nich...

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:01 von Attticus

5 Antworten

eigentlich trifft man mit dem pferd

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:08 von berkovic

die versteckte klinge ist auch für attentate gedacht oder wenn du den gegner zu boden wirfst ... für den offen kampf vollkommen zu vergessen! und das "aufbäumen" wenn du auf dem pferd reitest ist für richtungsänderungen

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:38 von BlackDust

Die Versteckte Klinge ist generell für Attentate gedacht! Man kann sie aber auch benutzen wenn man den Gegner zu Boden geworfen hat - ist aber nicht empfehlenswert bei größeren Gegneransammlungen!

Das "Aufbäumen" zu Pferde ist für Richtungsänderungen um schneller aus der Gefahrenzone zu kommen

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 11:41 von BlackDust

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ja ich dank euch schon mal... s iss bei mir so gewesen wenn die Gegner so n starken angriff machen dass ich da nich blocken kann...
will eben nur meine Kampftechniken überall zur Perfektion bringen...
hab 10 soldaten mit fäusten fertig gemacht ^^

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 19:33 von Attticus

mit der hidden blade kannste auch weder blocken noch wirklich zuschlagen, du kannst mit einem schlag töten, aber nur wenn du auch triffst und dein gegner dich nicht wegschubst oder abfängt
wenn du schnell läufst (sprintest, [rechte maustaste]+[W]+[SPACE])
und dann jemanden angreifst, springt altaiir auf den gegner zu und tötet ihn auf dem boden, dann ist keine gefahr dass ein bogenschütze vom dach fallen könnte und die anderen wachen das bemerken

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 15:45 von necrojoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)