Tachchen! Einige Fragen: (Patapon 2)

Alsoo ich kenn mich noch nicht soooo gut aus darum hab ich hier ein paar Fragen:
Wo bekommt man "Mytherial"?
Ich les ständig irgendwas mit schmieden und Kisten und Waffen etc...
Wie kann man was schmieden und sind diese "Kisten" einfach die Legierungen die von diesen Parcheeks (Riesenkrabben) fallen gelassen werden!? Und...
Wie bekommt man "Mahopons"? (Das steht nicht bei Tipps + Cheats!)

Bitte schnelle Antwort... LG _l-tight_

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 13:07 von L-tight

3 Antworten

erstmal mytherial kann man von dodonga krigen
zweitens schmieden kann man beim schmied den bekommt man von mamboroth lvl 3
und mit kisten sind auch richtige kisten gemeint
und drittens mahopons bekommt man indem man sich ein koppen yumipon macht (das sind diese typen mit den schwarzen mützen oder so
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 10:08 von patapon356

vielleicht kannst du mir noch sagen ob man das mytherial auch von den dodonga schlachteiern bekommt oder nur von der richtigen mission? oder soo... aber danke :D

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:16 von L-tight

von der richtigen mission

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:41 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)