Hannover (Europa Universalis 3)

Hi,ich wollte gerne Hannover schon vor dem Jahr in dem es entsteht spielen aber es hat ja noch keine kernprovinz und so kann man Hannover i-wie mit nem Cheat oder so schon vor der eigendklichen Zeit entstehen lassen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 13:10 von Kaiba2323

2 Antworten

Hi,

das geht ganz einfach du musst nur im programme ordner unter europa universalis 3 in den ordner history gehen dann in den unterordner provinces gehen. Dann musst du dir die provinz(en) raussuchen mit denen du starten möchtest und dann in den provinz dateien wenn die jahreszahlen beginnen in der ersten zeile folgendes einfügen:

1453.1.1 = { owner = HAN
controller = HAN
add_core = HAN }
Dann speichern und du kannst loslegen.

PS: Es kann sein das dir beim speichern gesagt wird das du keine berechtigungen hast dann musst du rechtsklick auf die provinz datei gehen und unter Eigenschaften/Sicherheit auf Bearbeiten klicken und bei benutzer an allem ein Häkchen machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:36 von DerZwerg123

Jo danke schön:)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:02 von Kaiba2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Europa Universalis 3

Europa Universalis 3

Europa Universalis 3 spieletipps meint: Geschichte für Schieberegler-Strategen, aber trocken präsentiert und mit Mängeln im Komfort. Artikel lesen
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Europa Universalis 3 (Übersicht)