Hilfe :( (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich spiele immoment nur Wifi und dort hab ich eig fast jedes Themen deck ausprobiert... Burner Schwarzflügel, Synchro, Dark, DaD, Eisbarriere, Exodia, Kristallungeheuer, Ewig Infernal, Gladiatorungeheuer.

Aber ich verliere trotzdem immer, obwohl meine Decks eig immer so waren das es Karten gäbe die mich gerettet hätten, ziehe ich sie nie ... Ich bin total verwirrt, meine Gegner ziehen immer gute Karten und ich immer nur Kacke...

Frage: Kann mir jemand bitte endlich mal ein schlagkräftiges Deck bauen, das bei euch eine Gewinnquote von min. 80-90% hat (in Wifi)?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 13:26 von Diordan2

7 Antworten

Frage 2: Wie bekommt man die Augen der finsteren Auserwählten?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 13:34 von Diordan2

generell voraus, wenn du auf rettungskarten setzt... :D dann sollte dein deck möglichst klein sein, schaff ich aber auch nie :P
Meine Gewinnquote liegt ziemlich ziemlich hoch und ich benutze Gladiatorenungeheuer und schwarzflügel monster ( jeweils ein deck)
Jedoch öfters gladiatorenungeheuer.
Ein Tipp dazu : http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Gladiatorungeheu... du brauchst alle gladiatornmonster dieser seite, auser sekutor und torax. Oktavius höchstens 1 mal und monster wie murmillo höchstens 2 x da man sie eh nur für den effekt beschwört und dann höchstens 2x gleichzeitig.
Alexander und SPartakus auch jeweils ein mal.
Zauberkarten: 3x Kampfarmschutz und 3x Kolosseum .. + so karten wie bürde des mächtigen und Aufshclagen
Fallenkarten: wenn dann nur Parieren und natürlich spiegelkraft + dimensionsgefängenis, etc (zerstörungskarten)

sehr beliebter trick von mir ist, nach einem angriff sich einen bestiari zu holen + 1 anderes monster und dann gyzarius zu holen oder 1x laquari + darius + friedhofmonster für heraklinos.
Man sollte die Fusionen nicht unterschätzen, Gyzarus kann man dann auch wieder zurückverwandeln.

Dann habe ich noch 4-sterne Empfänger drinne und kann somit in einem zug eigentlich sternstaubdrache holen, da man immer gladiatoren durch effekte irwie kriegt und si alle fast 4 sterne ham.

Damit kann man sich immer retten.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:42 von tobimanu

QUOTE:
generell voraus, wenn du auf rettungskarten setzt... :D dann sollte dein deck möglichst klein sein, schaff ich aber auch nie :P

Zu den Rettungskarten gehören für mich auch Schwarzes Loch, Rosendrache und Gorz, Gesandter der Finsternis die auch rein?

QUOTE:
sehr beliebter trick von mir ist, nach einem angriff sich einen bestiari zu holen + 1 anderes monster und dann gyzarius zu holen

Mit Doppeltagteam?

QUOTE:
Fallenkarten: wenn dann nur Parieren und natürlich spiegelkraft + dimensionsgefängenis, etc (zerstörungskarten)

Auch Annulierungskarten wie Feierliches Urteil oder Finstere Bestechung?

Nach deinen Vorgaben hab ich jetz folgendes Deck (mit eigene Veränderungen):

Monster(20):
Tribut:
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
1x Gladiatorungeheuer Bestiari
1x Gladiatorungeheuer Darius
2x Gladiatorungeheuer Equeste
2x Gladiatorungeheuer Hoplomus
3x Gladiatorungeheuer Laquari
1x Rettungskatze
2x Gladiatorungeheuer Murmillo
1x Gladiatorungeheuer Retiari
1x Gladiatorungeheuer Samnite
3x Versuchstiger
2x X-Säbel Airbellum

Zauber(10)
2x Kampfarmschutz der Gladiatorungeheuer
3x Kolosseum - Käfig der Gladiatorungeheuer
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Schrumpfen
1x Wiedergeburt

Fallen(11):
2x Defensive Taktiken
2x Doppel Tag-Team
1x Feierliches Urteil
2x Gladiatorungeheuer Streitwagen
2x Magischer Zylinder
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft

OffTopic: Hast du auch Wifi? Wenn ja gibma Freundescode :).
Ich habe schonmal was wegen nem schwarzflügel deck gefragt da haste gefragt wo ich die her hab: Weiß net hab Action Replay benutzt :X. aber viele gibts glaub in Raging Battle und Stardust overdrive.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 19:23 von Diordan2

Monster(20):
Tribut:
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
1x Gladiatorungeheuer Bestiari
1x Gladiatorungeheuer Darius
2x Gladiatorungeheuer Equeste
2x Gladiatorungeheuer Hoplomus
3x Gladiatorungeheuer Laquari
2x Nebeltal-Soldat
2x Gladiatorungeheuer Murmillo
1x Gladiatorungeheuer Retiari
1x Gladiatorungeheuer Samnite
3x Versuchstiger
2x Finsterer Resonator

Zauber(10)
2x Kampfarmschutz der Gladiatorungeheuer
3x Kolosseum - Käfig der Gladiatorungeheuer
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Schrumpfen
1x Wiedergeburt

Fallen(11):
2x Defensive Taktiken
2x Doppel Tag-Team
1x Feierliches Urteil
2x Gladiatorungeheuer Streitwagen
2x Magischer Zylinder
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft

Extra Deck (15):
3x Gladiatorungeheuer Gyzarus
3x Gladiatorungeheuer Heraklinos
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Goyowächter
2x Schwarzer Rosendrache
2x Sternenstaubdrache
3x Verbündeter der gerechtigkeit - Catastor

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:47 von Diordan2

Retiari ist in Crossroads of Chaos wenn nicht dann weiß ichs nit sorry :(

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 22:59 von Diordan2

Ich hab Darius jetz 2x drin dafür Laquari auch nur 2x da man kein Gladi 3x aufm Feld hat.

Ich hab dir übrigens ne Nachricht geschickt wo deine OffTopic frage drin beantwortet wird.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 23:37 von Diordan2

Hey, warum wurde denn meine Nachricht entfernt? War da irgendwas unanständiges drinnen?

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 17:39 von tobimanu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)