Grazia´s Outfits (AC Wild World)

Hi. Also wenn Grazia in meine Stadt kommt krieg ich immer sowas "normales" zum anziehen. Wie bekomme ich so ein Unverkäufliches Outfit (z.B. Kiwi-Outfit) und für wie viel Sternis?
Danke imVorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 13:29 von Knuffelteddy77

4 Antworten

also du machst so nen test und bekommst ne auszeichnung von ihr und dann das outfit, je nach dem was das testergebnis war

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 13:37 von my_girl

Grazia gibt eigendlich immer normale Sachen also die manModesch beim Modeschneider kaufen kann

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:44 von moani

das stimmt beides nicht.
grazia ist ziemlich eingebildet und nicht minder geizig, musst du wissen. also kosten ihre "tollen" outfits auch mehr. wenn du ihr also nur, sagen wir mal 3.000str anbietest, wird sie dir höchstwahrscheinlich keins davon überlassen. ich gib immer so um die 16.000 ein, dann bekomme ich eigentlich nur solche grazia-sachen.
http://miniii.jimdo.com/tipps-und-tricks/grazia...
das wäre rein theoretisch ihre preisliste, aber wenn du das eingibst, das da steht, bekommst du nichts besonderes.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 15:56 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich gebe Grazia immer min. 200.000str und ich hab schon Zitrus-Outfit , Kiwi-Outfit , Trauben-Outfit , Zebra-Outfit und Tiger-Outfit

mit dem Test und der Auszeichnung hat das eigentlich nix zu tun ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 16:47 von Der_Chocobo_Ritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)