Einige Fragen zum "Sandigem Ödland" (4. Schicht) (Etrian Odyssey)

Hallo ^^ häng mal wieder ein klein wenig bei dem spiel und will gerne weiterkommen, desshalb ein paar fragen

1. nagut, ne Frage zur 3. Schicht, aber... ich hab seit längerem die Mission "Der Kraftakt II" angenommen, inder man alleine ein bestimmtes Monster besiegen soll... leider weiß ich nicht mehr, welches Monster das war XD will die Mission aber auch nicht verwerfen, vllt kann ja jemand helfen?

2. Was muss man tun, um beim Goldhirsch eine Hirschblase zu bekommen, wenn ich mal was bekomme, ist es immer ein Edelhorn -.-

3. Welches Monster auf der 18. Ebene kann einen meiner Abenteurer versteinern, für die Mission "Versuchsstoffe gefragt I"

vielen Dank für die Antworten im voraus ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 13:35 von lamenting-angel

4 Antworten

1. Du kannst die Misson aufgeben und dann wieder annehmen, dann kommt der Text nochmal.

2. Ich glaub, du musst ihn in einer Runde besiegen.

3. Feen oder Elfen können dich versteinern.

Hoffe, das hilft^^

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 14:48 von kiwicat

danke schön ^___^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 15:08 von lamenting-angel

Bitte, immer gern^^

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 20:18 von kiwicat

Das Vieh in der dritten Schicht heißt Killerkrebs und kommt nur aus dem Wasser wenn du dich in einem Kampf in der Nähe vom Wasser befindest. (richtiges Mistvieh!)

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 15:10 von x-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)