Neue Maps ? (Halo 3)

Kann mann in irgendeinem Halo (1,2,3) neue Karten freischalten , also durch Kampagne oder sowas ?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:08 von Visual

19 Antworten

Nein.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 20:16 von enter_name

also in der 3 kannst du neue karten erstellen aber nich freischalten durch ne kampange, aber ich glaub man kann sich online en paar neue karten runterziehen.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 22:09 von MasterChief2552

Genau, das Heroic-Kartenpaket (gratis) und das Legendary-Kartenpaket (800 MSP-ca € 6.50) sind im Marktplatz verfügbar.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 07:24 von enter_name

Ja, es gibt auch in Halo 2 welche zum downloaden.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 10:42 von gelöschter User

ja oder du hohlst dir die aus halo 2 in ner videotheck dann kannste die immer zocken wenne die einmal benutzt hast ^^

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 13:15 von gelöschter User

also bei halo 2 kann man durch kampagne neue freischalten. am anfang hatte ich noch ziemlich wenig aber nachdem ich das durch hatte, hatte ich da mehr.

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 13:51 von joninator

Bist du dir sicher joninator ? , ich hab die Kampagne schon oft durchgespielet und nie mehr Maps gekriegt . Ich hatte schon immer 11

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 15:45 von gelöschter User

Joninator verwechselt das mit etwas anderem, denn man kann durch der Kampagne in Halo (1,2 oder 3) ganz sicher KEINE neuen Karten freischalten!

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 23:14 von karambo

Joninator hat recht

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 19:32 von gelöschter User

hä , kann man jetzt welche freischalten oder nicht ? , wenn ja , wie ?

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 19:39 von gelöschter User

ilex, könnteste das pls was ausführen ^^'

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 19:43 von gelöschter User

Ich weiß nur einz "IN HALO 2 MUSS MAN KAMPANGNE AUF LEGENDER DURSCHSPIELEN UM GRUNDUNG FREIZUSCHALTEN"

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 19:47 von gelöschter User

sicher ? , ich hab des schon mehrmals auf Legendär durchgespielt und hab nix gekriegt .

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 12:31 von gelöschter User

also wenn man einmal online spielt bekommt man glaube die maps die man in der kampagne auf legendär freischaltet wenn man offline spielt.

Antwort #14, 18. Mai 2008 um 16:44 von joninator

Löshe alle deine Halo 2 daten und guck welche maps du hast

Antwort #15, 18. Mai 2008 um 23:15 von gelöschter User

11 (von Ausgesperrt bis zu Wasserspiele), wie immer .

Antwort #16, 19. Mai 2008 um 09:08 von gelöschter User

Ich habe auf meinem Xbox noch nie online gespielt und ich hatte von anfang keine Gründung.Das steht auch in Halo 2 tipps dass man Grundung freischalten muss.

Antwort #17, 19. Mai 2008 um 13:36 von gelöschter User

was ist Grundung

Antwort #18, 19. Mai 2008 um 16:57 von SpartanshooterF65

er meint Gründung

Antwort #19, 20. Mai 2008 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)