Wo bekommt man es heute in NRW? wohne in mülheim an der ruhr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

war vorhin im gamestop und da war ein vertretungs futzi da der meinte der kann das nicht freigeben! Hilfe bitte ich brauch das heute noch ^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:28 von Menics

12 Antworten

wohne in der nähe =D

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 14:28 von SasukeUchia96

ich wohne nrw wesel und da gibts jedenfals ned

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:24 von Sasuke115

hast du es den schon?^^ und wo haste es gekauft? xD

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 14:29 von Menics

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich wohn in detmold also ich habs im mcmedia xD

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 14:29 von bamsorc

wieso brauchst du es heute noch?

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 14:30 von monatu3

uff geh morgen hin mit viel glück gibt ers dir

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 14:27 von Sasuke115

hab das spiel nicht sry hab mir das spiel aus gamestop köln arcaden schon bestellt ich muss es morgen oder freitag abholen gehen =D

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 14:31 von SasukeUchia96

Wieso ich das heute brauche hab mir heute freigenommen um das spiel zu besorgen weil mir das heute zugesagt wurde aber naja morgen wieder zur arbeit von 7 -19uhr deswegen brauch ich es heute^^

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 14:33 von Menics

damit hätes aber rechnen könen das game wird ers am 15 freigegeben vllt mit viel glück morgen

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 14:31 von Sasuke115

naja ich bin halt davon ausgegangen das ich das spiel sowie alle anderen die ich habe 2tage vorher bekomme und wie gesagt ein kollege der bei gamestop arbeitet hat es mir heute zugesagt hoffe mal ich bekomm es später wenn er wieder da arbeitet muss dann halt um 16 uhr noma dahin. Wenn ich es bekommen sollte sag ichs euch! ^^ dann könnt ihr auch alle die in der nähe wohnen zu ihm laufen xD

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 14:40 von Menics

heheh das wäre cool wen ich die möglikeit häte wohne keine 38 min von dort entfernt

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 14:40 von Sasuke115

Duisburg bei MCmedia fahr da gleich hin hab da gerade angerufen! die haben es! Lauft Lauft oder Fahrt da hin xD

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 14:51 von Menics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)