zensiert (Black Ops)

was wurde in diesem spiel zensiert

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:30 von silverman

6 Antworten

Alles. Kurzscenen, Körperteile fliegen nicht mehr ab auch im Zombie Mode, der diesman auch in der DE Version ist, Hakenkreuze sind weg, andere Bluteffekte... All das, was bei Call of Duty World at War auch schon fehlte in DE. Bloß dass der Zombie Mode diesmal dabei ist (auch geschnitten), kaufs dir also ja nicht in DE.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:51 von Fresh_Dumbledore1

Es muss ja net imma alles weg fliegen die deutsche macht dann ah scho bock außer des mit die szenen aba es gibt ja auch welche denen es egal is ob etz körperteile weg fliegen so wie bei mia

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:08 von Thorsten96

mir ist das egal ich kaufs mir hier bin ja schon bei MW2 daran gewöhnt
aber blut ist immer noch im spiel oder

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:14 von silverman

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jo blut gibts immernoch und mir ist das eig auch relativ egal, ich kaufs mir hier .. geht erstens schneller und 2. is billiger ;)

bin halt ned son kranker suchti der unbedingt sehen muss wie den leuten die körperteile abfliegen, ist auch sinnlos und unnötig, wenn ich sowas sehn will guck ich rambo ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 22:05 von gelöschter User

Ich hol mir auch die Deutsche Version :D
Da ich auch gut und gerne darauf verzichten kann zu zusehen , wie irgendwelche Körperteile durch den Raum fliegen :D
Und ich muß auch keine Hakenkreuze sehen :D

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 00:44 von Lotrus

jop und in MW2 hab ich mich daran gewöhnt und jetzt in BO körperteile wegfliegen find ich nciht so gut
irgendwie passt das nicht zu COD

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 13:46 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)