Funkgerät aufbauen & andere Wege die Insel zu verlassen (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
ich wollte auf dme vulkankrater mein funkgerät aufbauen...aber ich kann dmait nur musik hören. Besteht es vllt aus mehreren teilen, die man an versch stellen findet? habe meinen teil neben dem flugzeug gefunden. aber wie gesagt, kann dmait keien SOS signale versenden.
Habe es shcon geschafft die kate+ kate stühle zu bauen und bin auch shcon mit dme katamaran geflohen (aber weider af die insel zurückgekehrt weil ich alle möglichkeiten zu fliehen durchspielen wollte...wie viele gibt es?

danke schonmal

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:45 von larryXD

4 Antworten

du musst die musik anlage dort lassen und dann die antene in dein inventar danach musst du die musik anlage aus machen dann gehst du oben wo stht fuhnkgeret bauen oder anders druckst du dort ta da das sit fertig tipp:wen dann so das video fertig ist also wenn du s.o.s senden gemacht hast dann kommt ein video du bist nicht geretet aber dan kommt irgenwas du musst aug ja drucken sonst musst du das wieder machen...

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:40 von bedboy3

wie macht man denn die antenne in das inventar?

Antwort #2, 19. November 2010 um 18:05 von trixi339

ich glaube die landet da automatisch wenn du das ding findest, ich kann mich jetzs chon nich mehr dran erinnern ob man da iwie auf einpackn klicken musste oder nicht. Wichtig is dass du beide teile hast, dieses flugzeugradio UND die antene (die war bei so nem anderen flugzeugstück in der mitte hinter viel gras versteckt, bei der östlichen flussebene. der rest ist dan eig recht einfach..

Antwort #3, 20. November 2010 um 00:04 von larryXD

ich habe aber jetzt radio eingesteckt aber ich habe es nicht mehr im inventar was soll ich jetzt machen ?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 11:43 von king-best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)