Gold\secret Trophy (Fifa 11)

Also die geheime trophäe is ja das man 50-stunden spielt ne, und da ich meine erste platin trophäe aufnehmen möchte und ich denke das ich die 50 stunden erst zum schluss schaffe wollte ich fragen ob man das irgendwo sehen kann wie lange mann schon gesoielt hat danke an alle!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:57 von SEEED1709

4 Antworten

ne kann mich nicht find ich auch doof
haste schon 500matche mit deinem pro?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:58 von wweHelfer

neee (noch] nicht werd ich aber auch noch machen und dann hilft es nur noch zu zocken zocken zocken... trotzdwm danke

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 18:37 von SEEED1709

stehen irgendwo die spiele mit deinem pro?
welche trophöen fehlren dir noch hab 62% du

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:46 von wweHelfer

51% lass doch friends sein schreib ma bitte deine ip rein, und ich mach das so ich spiel einfach karierenmodus mit pro und da steht unter meine kariere wie viele einwechslungenmann hatt und das gilt als spiele dann brauchst du etwa (ausgerechnet) 10 seasons und dann hast du ca.70-80 stunden gezockt und wenn mann dann noch ca 4 tage in fifa reinlegt haste platin das problem: irgendwann hast du kein bock mer auf dass spiel und dann liegt es n halbes jahr im schrank und dann fehlt dier wie mir bei fifa 09 noch enie online trophy und du findest keinen server mehr... wie gesagt schreib ma ip ich schick dir ne anfrage!

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:42 von SEEED1709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)