PC Hacken (Fallout 3)

Hallo,

ich habe Fallout erst seit neuestem.
Jetzt wollte ich da einen PC hacken , aber ich wusste nicht wie das geht.
Da waren lauter Zeichen , von denen ich nicht wusste, was sie bedeuten.
Wie geht das eig. ?
Gibt es da einen Trick ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:58 von -HARD-ROCK-

2 Antworten

das eig. ganz einfach..
da stehen ja nicht nur diese zeichen sondern auch wörter
eines dieser wörter ist das password für den pc
du muss dann nur das richtige finden aber achtung du hast nur 4 versuche sonst ist der pc gesperrt...

du kannst aber nach 3 versuchen abbrechen und es neu versuchen das password ist dann zwar ein anderes aber du hast wieder 4 versuche. das klappt so oft du willst ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 19:21 von outfall

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Aha , und gibt es da irgendwelche Tricks, welches Wort das sein könnte oder kann es jedes beliebige Wort sein ?
Weil ich habe mal in einem Video gesehen , dass man die Wörter mit der Endung eed oder so nehmen soll.
Oder irgendetwas mit e am ende..

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:38 von -HARD-ROCK-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)