Was ist alles neu? (LWS 2011)

Hallo an alle Landwirte
Ich weiß nicht wo ihr euer Spiel bestellt habt aber ich bekomme es erst am 18.10.2010.
Das war auch nicht die Frage, was ich wissen möchte ist was alles NEU im Landwirtschafts-Simulator 2011 ist?
Der Hersteller hat nur aufgeführt was sich die Spieler gewünscht haben was letztendlich reinkommt davon steht nichts.
Könnt ihr mir das BITTE mal auflisten DANKE.

Noch eine Warnung kauft euch nicht "Agrar Simulator 2011" schade ums Geld. Ich finde da ist einfach alles schlecht!
Davon habe ich auch keine Demo gefunden, wenn mann so wie ich das Spiel gekauft hat, der weiss auch warum.
Von mir 10 minus Punkte.
Kann ja sein das einer das Spiel gut findet kommt aber nicht an Landwirtschafts Simulator 2009 im gringsten ran.

So bis bald ich muss noch Landwirtschafts Simulator 2009 beackern,
Tschüß

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 15:02 von MovieProfi

2 Antworten

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:21 von Leckmiampo

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
es sind Kühe neu dan hat man jetzt endlich ein Güllefas und ein Misthaufen die Funktionieren man kan auch Mais häckseln, Kühe melcken udnwas ich gehört habe die Kühe auch zum Schlachter fahren

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:00 von GrafvonUnheilig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)