Wegen den Millenniumspunkten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich kämpfe per Wireless (nicht Wi-Fi) gegen einen Freund. Ich habe bis jetzt immer gewonnen. Wie kann man denn Millenniumspunkte kriegen (Bewertungen)? Geht das nur mit Wi-Fi kämpfen oder wie? Ich habe jetzt nämlich immernoch 0 Millenniumspunkte :-(

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

11 Antworten

ich auch weiß nich ?

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:30 von gelöschter User

Nur durch Rangduelle. Diese sind Kämpfe gegen einen Zufallsgegner.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 19:53 von rafty

also nur per Wi-Fi ich finde das voll doof

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 20:07 von NDS_Freak

Ich find das auch doof, dass man die nur durch Wi-Fi kriegt! Ich habe nämlich kein Wi-Fi :-(

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

dann kannst du dir ja für 30 € einen USB-connector kaufen. ICH bin gea****t, denn für mac geht der USB-connector nich. :'-(

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 20:45 von Secor

...Wi-Fi ist übers internet gehe einfach auf Kominikations-system dann auf Wi-Fi setups und neue verbindung dann accespoint suchen (wennde pechhaste haste Lan)und dann Key vom i-net-key ja dann auf Wi-Fi verbinden...xD

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 20:46 von sahino

tja ich weiß schon wie das geht (geh auch ab und an bei freunden in die WFC) hab aber nun mal Lan...

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 21:00 von Secor

Mit W-Lan funktiniert das auch.

ja der Connector funktioniert nur bei XP.

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 22:55 von One-Piece-08

Wofur braucht man die Punkte denn ?

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 15:25 von Discostu

die bringen beim rezept duell mehr geld

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 18:57 von rafty

Danke .

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 20:00 von Discostu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)