demo version (Mafia 2)

hey
ich hab mir gerade die demo-version auf "mafia-daily" gedowloadet
allerdings wenn ich die demo jetz starten will, öffnet sich nur "steam" was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 15:10 von Faerlzitx

9 Antworten

das tut mir leid bei mir war das auch so dann muss man sein account name eingeben das hab ich einfach nicht verstanden und hab das einfach weg gemacht .

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 15:26 von gelöschter User

ok...und was hast du dann gemacht?
ist die demo dann bei dir gegangen?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 16:08 von Faerlzitx

nein,dann hab ich das einfach geschloßen und hab die demo nicht gespielt .

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Du musst dir bei Steam einen Account machen und dich dann anmelden um zu spielen.

Steam ist eine Vertriebsplattform von Valve, wo Hersteller ihre Spiele anbieten können. Es ist effektiver, da bei Steam schon ein paar Millionen Benutzer angemeldet sind.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 20:45 von Unkn0wn

mhm ok
kostet das was?

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 21:02 von Faerlzitx

ja das wollte ich auch noch fragen

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 12:41 von gelöschter User

Nein. Nur Spiele kaufen kostet dort was. (logischerweise)

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 13:15 von Unkn0wn

ok demo klappt super danke nochmal
allerdings ist sie auf english..kann man sie auch auf deutsch einstellen?
und seit ich sie das erste mal gespielt hab, ist mein bilschirm viiiel dunkler...weiit du vllt. woran das liegen könnte?

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 14:18 von Faerlzitx

das ist normal

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 01:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)