Zwei Fragen (New Super Mario Bros.)

1. Wie schalte ich alle Videos frei ?
2. Wie kommen ich zur Welt 9

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 15:14 von SuperMarioFreak

9 Antworten

haha du weist nicht wie man in welt 9 kommt.
Das steht auf tipps und cheats

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:06 von themariogamer2000

Ich glaube man muss alle Münzen sammeln oder ? Eigentlich habe ich es noch nicht versucht aber ich wollte es einfach nur wissen

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:50 von SuperMarioFreak

du kommst in welt 9 wenn du das letzte grüne schloss in welt 8 geschafft hast.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 10:09 von _saandy

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
1. Du kannst dir die Videos mit Sternenmünzen kaufen.
2. Du schaltest Welt 9 frei wenn du das letzte Level in Welt 8 meisterst (Bowsers Festung). Die Level allerdings schaltest du frei indem du Sternenmünzen sammelst. Alle Sternenmünzen in Welt 1 = 9-1 freigeschaltet, alle Sternenmünzen in Welt 2 = 9-2 freigeschaltet usw.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:16 von Poggle

genau:)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 10:43 von _saandy

Ja das weiss ich schon danke . Aber wie schalte ich alle Videos frei denn manche sind bei mir noch gespert .

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 16:34 von SuperMarioFreak

Du musst alle Sternemünzen finden, einschließlich jene in den geheimen Levels. Wenn du die gar nicht freigeschalten hast, dann kanst du ja gar nicht die Sternenmünzen haben. Es gibt geheime Level in Welt 7 (suche im Turm) und in Welt 8 (suche in 8-2).
Melde dich, falls du Videos zur Freischaltung brauchst.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 20:11 von DiddyKong111

Hallo zusammen,
An Diddy Kong: Darf ich ein Video zum geheimen Level, das man in Welt 7-Turm freischalten kann? Das hab ich noch nicht. 8-7 hab ich schon. Und weisst du wie man zum Toad-Haus in Welt 7 kommt, das ganz hoch oben auf einer Wolke ist? Und zu dem welches in Welt 3 ganz oben auf dem Pilz ist?

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 12:01 von Poggle

Na dann, erstmal kurz vorneweg:
Du gelangst zu dem Sternenhaus in Welt 7 indem du das geheime Level abschließt. Das ist hinter der Wolke vor dem Sternenhaus versteckt.
Du gelangst zu diesem Level, in dem du das geheime Ziel im Turm findest:
Springe gleich zu 3:15
&translated=1
Tja, in Welt 3 musst eigentlich nichts besonderes machen. Du musst den Schalter aktivieren, der die roten Blöcke erscheinen lässt. Spiele nun 3-5. Du kannst nun am Ende des 1.Abschnitts durch die rote Röhre, nicht nur durch die grüne. Hier auch eine Variante im Multiplayer-Modus:

Nicht zum Nachmachen ;DDD
Ich hoffe es ist jetzt klar.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 18:01 von DiddyKong111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)