Freischalten! (Nintendogs Labrador)

Hallo,

ich hab kein schummelmodul und den anderen unsinn auch nicht.
jetzt will ich aber UNBEDINGT alle hunderassen haben oder zumindestens den shelti.

1.Wie viele TP braucht man für den shelti?

2. wie soll ich das machen-trikcsß-für-viele-Tp-?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 15:35 von Marie123

7 Antworten

1. Den gibt's ab 16.000 TP.

2. Mit allen Hunden täglich die drei Wettbewerbe gewinnen, dazu noch oft Gassi gehen und dabei die volle Kondition der Hunde ausnutzen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:39 von Wolfsdrache

1) 16.000 Punkte -> Hund: Sheltie
2) Mach die Wettbewerbe und geh oft spazieren.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 15:52 von Vegeta03

Geh Oft Spazieren
Falls du das machen willst (nicht meine Empfehlung)
Den Hund beim Schrubben die Bürste auf ihn legen und nicht den ds zumachen beleuchtung geht selber aus und 1 nacht warten am Morgen Trainerpunkte würde ich nicht machen habe mal auf die Strom anzeige geachtet die ist gesunken ärger habe ich net bekommen XDDDD

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 20:09 von gelöschter User

Das mit der Bürste hab ich schonmal gemacht.
Ich hatte es 5 Stunden an. Und 4000 Tp mehr. xDD is schon 6-7 Monate her.

Hahahahahaha.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 10:48 von Marie123

Das mit der Bürste ist ne Möglichleit, um mehr Punkte zu bekommen. Aber sie ist nicht zu empfehlen, da sie eine menge Strom verbraucht.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 09:41 von Vegeta03

nein mit 9000000000000000000000000000000000000000tp auch was das sind lfmmmmmmmmmmmmmmmmmmm<

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 20:19 von bedboy3

Was?!

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 22:05 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)