geheiratet... weiter? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe jetzt Mary geheiratet, will aber "nicht umbedingt" das Ferienhaus, was kann ich machen? Wenn ich ihr jeden tag was schenken muss, reicht auch, wenn man ihr nur den hund zeigt, oder geht dann das herz irgendwann davon weg? xD

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:23 von enidan96

11 Antworten

ich würde immer schön schenken und hund zeigen bringt zwar das dass herz bleibt aber richtig freuen tuts sie nicht und nach ner weile findet sies dann doof

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:32 von Axel007

ok und was kann ich dann jetzt noch "machen"?

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 19:34 von enidan96

naja was mag sie achja gräser jeden tag ein gras und sie ist immer glücklich und gräser gibts in jeder jahreszeit

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 19:41 von Axel007

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ne ich meine ich hab ja schon geheiratet, alle ställe ausgebaut... was ist mein ZIEL ^^

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 19:50 von enidan96

vielleicht warten bis sie schwanger wird? naja ich arbeite gerade daran, dass auch andere heiraten und versuche die rivalenevents zu kriegen. leider habe ichs bei cliff schon versaut v.v
ansonsten vielleicht mal ein paar rezepte ausprobieren oder so...

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 20:11 von Furby

also ich hab auch grad geheiratet^^ freunde mich jetzt mit anderen an zb mit carter um in den garten zu bekommen und ich rüste meine werkzeuge alle auf für die verfluchten werkzeuge^.^

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 14:55 von maybe_I

du köntest uch neu anfangen und dich an jemand anderes ranmachen

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 09:27 von Axel007

ich habe elli geheiratet und mein 1. kind. was ich z.b. mache ist alles perfekt zu machen: alle werkzeuge hoch, alle rezepte, alle feldfrüchte und so weiter...

aber der teil nach der hochzeit ist meiner meinung nach eh am langweiligsten!

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 14:32 von Slooth

Gibts denn noch ein 2. Kind?

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 12:30 von Sonnenstein

nö^^

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 16:23 von maybe_I

also ich hab bis zum 5 jahr gespielt und bin dann am 15 oder 10 herbst des 5 jahres zum mutterhügel ( zumindestens dieser berg oben am see )gegangen da kommt eine sternschnuppe du kannst zwischen 3 wünschen entscheiden
1 die dorfbewohner mögen dich mehr
2 alle tiere sind gesund
3 doppeltes einkommen am nächsten tag

aber wann es war im herbst weiß ich nicht mehr xD

Antwort #11, 03. November 2008 um 11:06 von StopNonsensDarklord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)