Krebse angeln (The Dog Island)

Ich hab ne frage an euch also ich muss Krebse für Bill fangen aber ich weiss nicht wo.Mir wurde gesagt bei der klinik (im Dorf)nach ganz links da ist ja mein haus und dann nach oben und da müsste ein schild stehen "Hier kann man Krebse und Skorpione fangen"aber das steht bei mir nicht.Bin ich noch nicht so weit oder war das falsch?
Ich hänge schon ein ganzes Jahr oder so daran fest und ich möchte das endlich durchspielen also bitte helft mir!
LG (GiRlY)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 15:54 von (GiRlY)

3 Antworten

du musst erst einen fisch fangen, der im meer in bäumchenhain lebt! ich weiß leider nicht mehr genau wie der heißt, sorry! ich hoffe, dass ich dir trotzdem etwas helfen konnte.

li

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 18:07 von fantienchen

die Krebse fängt man am Strand von GRünau, zumindest in der Nähe

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 07:42 von nagisa1998

Den krebs fängt, oder fischt man nicht. man erschnuppert ihn am strand in grünau. Der ist ganz am linken ende vom strand und man riecht ihn erst sehr spät.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 17:24 von Dog-Island-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)