Trio Report (KH Birth by Sleep)

ich hab mit allen drei charakteren auf normal durchgespielt,die letzte episode hab ich auch schon durch.nun hab ich mit terra auf veteran durchgespielt, doch als ich mir dann den trio report angeschaut hab ,war alles so wie vorher. sogar die spielzeit hat sich kein bisschen verändert.was muss ich machen?

und noch ne frage. als ich mit terra auf veteran durchgezockt habe, hat man mich gefragt ob ich ein spielstand für die letzte episode anlegen möchte. muss ich sie wieder spielen oder kann ich es auch löschen?

mfg

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:00 von Anonymos94

3 Antworten

Jedes Mal, nachdem du die Bedingungen erfüllt hast, wenn du einen geschichtlichen Endbosskampf wiederholst, dann wird er dich immer fragen, ob du die letzte Episode speichern willst. Du kannst das natürlich machen, wenn du willst. Aber einmal reicht, um weiter zu kommen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:04 von cs24

und was ist mit dem trio report ?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 16:16 von Anonymos94

Der vervollständigt sich ja mit der Geschichte.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 18:36 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)