150 Sterne und was nun? (Super Mario 64)

Ich hab jetzt alle 150 Sterne und kann aufs Dach, aber ich hab gehört da kommt noch was und nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Kommt da wirklich nochwas oder wars das?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:00 von gelöschter User

25 Antworten

neeeee nur liegende!Man redet über WALUIGI der existiert NICHT.
WALUIGI gibt es genauso gut wie den Weinachtsman er exsistiert NICHT

UND wetere geheimnisse gibt es auch nicht immer wieder die selben fragen >gibt es noch irgentwelche geheimnisse?Gibt es noch irgent welche geheimnisse gibt es noch irgent welche geheimnisse...<und weiter und weiter und weiter.Gibt es noch irgent welche geheimnisse?


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
aber mach dir keine sorgen es gibt noch andere spiele auf der welt mit mehr geheimnissen.
super mario 64 ist nicht das einzige spiel auf der Welt.Und dieses spiel geht nicht unentlich weiter.

Irgen wann mal muss es ein Ende geben.

dein snuki.
Waluigi gibt es nicht.
Natürlich gibt es ihn aber nicht in super mario 64 :-D
endeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:46 von snuki

Okay das Spiel ist durch

Du könntest ja Cheaten falls du einen Action Replay hast

Ich habe mir gecheatet Test Map 1 und 2 (testlevel´s) moonjump L und Steuerkreutz oben für Sprint
Das macht voll Spaß

Falls du keinen Action Replay hast dann musst du dich leider in die langweilige Zone setzen entweder Kanone ein paar Level spielen oder
Minispiele spielen

Und zur Info Waluigi gibt es nicht!

Grüße Waluigi1998 ;)

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 09:27 von gelöschter User

Ist mir schon klar dass es Waluigi nicht gibt, wer hat das eigendlich gefragt..., Schade dass es schon vorbei ist... trotzdem danke.=)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Gibs zu du dachtest ihn gibt es.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:12 von snuki

Das wars. Das Spiel ist vorbei.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 14:27 von Vegeta03

Nein, mir war schon klar dass es Wario nicht gibt, schwer vorstellbar, und eigendlich auch dumm, der passt irgendwie nicht dazu und außerdem gäbe es da doch noch eine 4. Tür mit seinem Zeichen...=)

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 19:30 von gelöschter User

Ohhh Menno Jetzt hab ich Wario geschrieben ich meinte Waluigi, tschuldigung°!

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 19:32 von gelöschter User

ja!Du hast es geschnalt.

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 20:40 von snuki

Waluigi gibt es nicht, das war mir von Anfang an klar, aber Schade ist auch dass es Peach nicht in Deutschland zu spielen gibt.

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 14:44 von gelöschter User

Jo,
das ist ehrlich scheiße!
Ich habe ein Viedeo wo einer Peach gespielt hat gesehen und der hatte den Code da auch gehabt und ich habe den Eingegeben aber dann las ich this is for the amercican Version
da wurde mir schon klar
leider auch keine Peach

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 18:56 von gelöschter User

Year ich will mal Bowsers Frau spielen
XD

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 19:07 von gelöschter User

Bowsers Frau!Ja das were cras!haha ;-D

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 09:23 von snuki

Oh ja Bowsers Frau komm her ja baby ja baby JAAAAAAAA
Oh man tut das sau gut

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 10:41 von gelöschter User

äh...OK? ? ? ? ? ;-O

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 17:36 von snuki

Okay Sorry XDDDD

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 18:03 von gelöschter User

Kaltxì...


ich weiß, ich gehe euch unheimlich auf die Nerven mich immer einzumischen. Aber kommt mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen, ja?

Mehr möchte ich auch zu diesen Antworten nicht sagen, die meiner Meinung nach nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun haben sondern eher einen pervesen Sinn haben, was eindeutig NICHT hier hingehört.

Vielen Dank!


Noch einen schönen Abend

Ayngeyä Chris

Antwort #16, 16. Oktober 2010 um 18:20 von gelöschter User

Nein,nein!Du nervst nicht chriswas :-)

Antwort #17, 16. Oktober 2010 um 18:24 von snuki

Du nerfst ehrlich nicht da hat snuki recht ich habe nur nen bischen mit bowsers frau... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #18, 16. Oktober 2010 um 19:12 von gelöschter User

Ich finds sogar gut das du hier bist.
Ich mag dich irgentwie :-D

Antwort #19, 17. Oktober 2010 um 09:33 von snuki

Siehste chriswas, snuki mag dich und ich dich auch du bist so nett und unterhaltsam

Bin beschäftigt Bowsers Frau wartet ...XDDDDD

Antwort #20, 17. Oktober 2010 um 10:28 von gelöschter User

Ich meld mich auch wiedermal:
Luigi23. 'Wenn du die 150 gibt es ein paar Änderungen im Spiel. Mir fällt aber nur ein das der Pinguin bei der Rutschbahn im Kurs Bibberberg Bob besonders Fett ist. Ach ja wenn du mit Luigi dich auf das Dach schießt gibt es dort einen Minispielhasen zu fangen.
Wenn es dir dann langweilig wird kannst du ja ein paar Bugs ausprobieren.

Noch einen schönen Tag euch allen

Antwort #21, 17. Oktober 2010 um 12:30 von XXXLuigi2

Ja das hab ich auch gemerkt der Piguin ist würklich besonders fett geworden ich dachte das were nur bei meinem DS ich dachte mein DS hätte irgent so einen Technischen Fehler Witsig ne.

Antwort #22, 17. Oktober 2010 um 13:21 von snuki

OMG DER IST JA FETT WIE MEIN BRUDER xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ICH HABE SO EIN ACTION REPLAY CHEAT CHARACKTERE UND GEGNER FETT
ALDA DIE PASSTEN FASST NICHT MEHR IN MEIN DS SO FETT WAREN DIE XDDDD

Antwort #23, 17. Oktober 2010 um 16:09 von gelöschter User

Ja!Fett ich weiß nicht wie das passiert ist,ist das ein fehler oder extra.

Antwort #24, 17. Oktober 2010 um 20:02 von snuki

Hir ist der Link über den Fettsack:



cras

Antwort #25, 17. Oktober 2010 um 20:13 von snuki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)