Hacks/Mods für Singleplayer? (GTA 4)

kennt jemand eine website wo ich mir hacks bzw. mods für den singleplayer unterladen kann?
ich hab nämlich schon ALLES wirklich ALLES in der story gemacht und es wird langsam langweilig?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 15:59 von Matii

10 Antworten

Es gibt keine Hacks sowie Mods für die PS3.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:20 von Helperforgames

nur für den pc ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 17:14 von alboz-player__

Es gibt Mods,dazu muss die PS3 gehackt werden mit dem sogenannten PS Jailbreak...

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 22:20 von GameWrecker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo kriegt man den ps jail... her?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 13:52 von phi34

Aha, und wo hast du den Bockmist gehört?
Wenn du deiner PS3 ernsthaften Schaden zufügen willst, bitte ich werde dich nicht daran hindern :D

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 14:53 von Helperforgames

Bockmist? Schaden? Du hast doch keine Ahnung von der Szene die seit ein paar Monaten schon andauert...

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 19:05 von GameWrecker

Na klar doch, die Szene die ihre PS3 mit irgendwelchen nicht vorhandenen Hacks zerstört?:D

Ich hab noch nie einen Hacker getroffen in den Spielen die ich spiele(Darunter RDR GTA 4 und EfLC) und habe noch nie einen Hacker getroffen, warum? Weil sowas nicht geht.
Aber ich will keinen davon abhalten seine PS3 kaputtzumachen.^^

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 19:08 von Helperforgames

Also,ich hab's ja! Mit dem TI-84 Prozessor,ganz leicht in der Bootschleife JailbreAken mit PSGroove! Manchmal muss man ja nicht so abergläubisch sein. Außerdem wäre die PS3 ja sowieso mal dran gekommen, alle andren waren es schon... Außerdem benutz ich es nicht für Produktpiraterie,sondern wegen den Features,die meine Konsole nützlicher macht...

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 22:07 von GameWrecker

Da wären welche?:D

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 23:39 von Helperforgames

Such doch mal nach den Homebrews, kennst du soetwas vielleicht schon von der PSP?

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 11:41 von GameWrecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)