Heiraten: (Harvest Moon)

Ich möchte gerne heiraten, aber mir fehlen noch einige Erntewichtel..
mir dauert es aber zu lange diese zu sammeln, und daher frage ich ob jemand weiß, wie ich Erntewichtel schneller, und einfacher bekommen kann.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:05 von Hannibee

7 Antworten

Naja, so richtige Tipps kann ich dir nicht geben, aber auf Tipps+Cheats stehen alle Erntewichtel und wie man sie bekommt unter "Erntewichtelliste". Da kannst du dir einfach die leichtesten raussuchen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 17:30 von ugli

Danke, aber die leichten habe ich schon mir fehlen noch 19 stück, damit ich heiraten kann...:(

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 12:44 von Hannibee

Naja, also das klingt jetzt komisch, aber wenn du die 3. Mine schon hast, ist es eigentlich sehr einfach alle verfluchten Werkzeuge zu finden und sie zu segenen, da bekommt man jeweils einen pro Werkzeug. Du musst einfach nur bei Tipps u. Cheats nach den Levels schauen, auf denen die Werkzeuge vorkommen, dich dort hingraben, ein Level vorher speichern, den Boden aufbuddeln und wenn nichts da ist ausschalten ohne speichern und nochmal probieren, und wenn schon dann auf das nächste Level, wo es welche gibt gehen, usw.
Das klingt zwar kompliziert, aber ich habe so ziemlich viele Erntewichtel bekommen und konnte endlich heiraten. Dir noch viel Glück bei deiner Suche!

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:11 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön:)

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:58 von Hannibee

Bitte! Ich hoffe, das hilft dir was! :D

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 17:59 von ugli

Heei ugli ich wollte mal fragen in welchen minen level GENAU (also das ich nicht wieder alle hoffnungslos durchsuchen muss) sind die werkzeuge
..die gießkanne hab ich schon (ich überlege ob ich die erntegöttin nehme..)

Antwort #6, 09. November 2010 um 20:46 von gelöschter User

Das ist immer unterschiedlich welches und vor allem, ob überhaupt eines da ist. Also hier stehen die Levels auf denen Werkzeuge sein können: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipp...

Antwort #7, 10. November 2010 um 15:31 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)