Sleepbombing (Monster Hunter 3)

Hi

Immer wenn ich in eine Alatreon Stadt gehe wollen die anderen zwar immer Sleepbombing machen, aber die meisten haben weder eine Ahnung was Schlafwaffen sind, noch wie man vernüpftig die Großen fassbomben zündet, ich bins echt leid nur mit Noobs Ala machen zu müssen, kann mir bitte jemand von euch beim Sleepbombing helfen?


Meine ID: GGLZF1
Mein Name: Jirachi

Ich werde ab 16:50 uhr eine alatreon stadt aufmachen im Anwerbungsserver, schreibt mir einfach eine mail

Freue mich über jede Unterstützung

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:23 von DasGoldeneRettungsteam5

7 Antworten

Also erstma welcha jr biste dann welche waffe/gun und rüsdi hadt du ich bin eig ganz gut aba das problem was du hast is eig n jr50 problem also schau dass du in städte die nur jr 70+ haben die da gibts dan keine noobs mehr

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:37 von Mezkofski

Habe selber jr 47 die Uraagan Rüssi vollständig geupgradet und das alatreon Großschwert

Für Sleepbombing nehme ich selber das hypnomesser, da mir noch ein paar Vogelwyvernsteine zum upgraden fehlen, hat aber bei den Profis immer geklappt

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 16:39 von DasGoldeneRettungsteam5

Ahh cool hab dama für nah und ura für gun also wenn ich heut abend on könnt würd ich ma mit dir spielen und wenn du lust hättest können wir 1-5x baggi+ machen dann hast deine steine spätestens

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 16:45 von Mezkofski

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay, dann könne wir das machen, bist du heute um 14:30 uhr heute on?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:46 von DasGoldeneRettungsteam5

Ok ich komm n bisal speta

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 15:09 von Mezkofski

hab jetzt das hypno messer geupgradet und einen mann für ala dabei, wir brauchen also noch einen mit dem erweiterten Hypno messer dann schaffen wir den auch zu dritt, aber hab keine Splitterfische mehr :(

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 14:45 von DasGoldeneRettungsteam5

Ohh
Ich geh jez on

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 15:12 von Mezkofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)