stachelrätsel (Castlevania - Lords of Shadow)

hallo ich schon wieder:-(
erstmals danke für die schnellen Antworten die ich bekommen habe. ich stehe vor einem rätsel, da muss ich einen schalter betätigen und über die stacheln kommen zum tor. wie komme ich da rüber? jedesmal treffen mich die Stacheln und der sprint geht auch nicht besonders, gibt es da einen trick? vielen dank

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:08 von pascha29

10 Antworten

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 17:55 von postpartum

Ganz einfach.Du gehst direkt zum Tor,dann Schattenmagie ein und mit dem Messer auf den Schalter werfen und schon bist du durch.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 17:56 von helios233

danke für die antworten leider bin ich nicht schnell genug. wenn ich den schalter nicht aktiviere kommen dann auch stacheln aus dem boden und wie überquere ich die am besten?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:25 von pascha29

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Ich weiß ja nicht, wo du hinwillst, aber wenn du den Dolch wirfst, solltest du möglichst schon da sein, wo das Tor ist oô

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:22 von postpartum

das verstehe ich schon, danke aber wie komme ich durch die stacheln die bewegen sich viel zu schnell und killen mich immer in der mitte ungefähr

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 20:10 von pascha29

Nein du läßt den Schalter erst einmal in Ruhe und gehst direkt zum Tor.Von dort aus mit Schattenmagie und Dolchwurf den Schalter aktivieren.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 20:42 von helios233

vielen dank hat sehr gut geklappt

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 14:10 von pascha29

und wenn dus unbedingt ma machen willst, schlag auf den schalter, stell dich vor die stacheln, warte bis sie wieder verschwinden und sprinte mit hilfe deiner stiefel (2x linker analog stick in eine richtung) über das feld..

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 14:33 von RathalosX

Das funktioniert auch?

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 14:36 von postpartum

öhm. ja. hatte ik och erst die ganze zeit gemacht, aba iwie is das tor immer zu gegangen, als ich das stachelfeld verlassen habe. dann hab ich den beutel mit dolchen neben dem schalter gesehn un hab mir gedacht, dass es iwas damit zu tun haben muss. hab auch von der annern seite auf den schalter geworfen, aber das tor geht da ja nur en stück hoch... um auf des mit der schattenmagie zu kommen, hab ich mir ein vid in youtube angeguckt^^

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 11:59 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)