wichtige materialien (Monster Hunter 3)

ich hab die frage zwar schon mal gestellt, habe aber nur so eine komischantwort bekommen. die hieß zündstein qu.
aber jetzt zur frage. kann mir einer sagen wie ich die königsrüsche vom großjaggi, den zündsetin und den seltsamen schnabel und den wunderschönen schnabel vom quropecko und den schwanz vom könig ludroth bekomme? ich hoffe das ist nich tzu viel verlangt!
danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:11 von volldruen

3 Antworten

königsrüsche: hau die halskrause vom groß jaggi kaputt und du müstest eine in der belohnung bekommen.

zündstein: hau die 2 steine die quru imemr aneinander haut kaputt dann kannst du vielleicht einen in der questbelohnung bekommen.

s. schnabel: hau qurus schnabel kaputt xP

w. schnabel: bekommst du nur wenn du online nen hr quru (must höher als jr 31 sein) den schnabel kaputtmachst.

ludroth schweif: hau dem königs ludroth den schweif ab und nehm ihn aus. müstest dann eigentlich einen bekommen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 17:18 von Pyro789

*die königsrüsche vom großjaggi bekommt man wenn man den kopf des großjaggis verletzt
*den zündsetin wenn man auf die Hände von dem quropeco ganz of schlägt, dass solche schwarzen sachen runterbröseln
*den seltsamen schnabel und den wunderschönen schnabel wenn man den schnabel des quropecos splitert
*den schwanz vom könig ludroth abschlagen

die muss man alle in der quest machen weil man die items dann in der belohnbox bekommt den schwanz vom könig ludroth kann man auch häuten

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 17:19 von kingofthetempler

super danke

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 17:27 von volldruen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)