Homefront = Mischling ? (Homefront)

Haj Leute,
hab nur eine Frage zum Spiel.

Und zwar lese ich fast überall das Homefront so eine Mischung aus CoD, MoH und battlefield wird..?

Was meint ihr..?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:15 von fdres-95-

10 Antworten

es wird VIEL GEILER als alle drei Titel zusammen und definitiv der "Kick Ass" Shooter! Und Killzone 3 wird ebenfalls ein "360 Grad Kick ASS". Yeah coming soon

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:17 von K1(-_

omg homefront wird scheisse ,, in ego shooter bereich kommt kein spiel an cod vorbei wenn man sich mal die trailer anschaut siehts nicht besonders gut aus

Antwort #2, 07. November 2010 um 01:48 von holzkopf121

ich finde das spiel sieht richtig geil aus. So kann man noch nicht viel sageen ich schätze mal das spiel wird geil besser codmw2 und bbc2. killzone wird auch geil werden und rage

Antwort #3, 16. November 2010 um 15:28 von dennis131

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Ja man du sagst es.
2011 Das Jahr der Blockbuster
Und Gran Turismo schon vorbestellt am 24 November is es soweit

Antwort #4, 16. November 2010 um 19:10 von K1(-_

an alle CoD fans: IHR HABT ES VERSCHISSEN!
NÄCHSTES JAHR SIND SPIEL WIE KILLZONE UND RAGE AN DER MACHT:
UND AUSERDEM IST COD SOWIESO SCHEISE BATTLEFIELD IS VIEL BESSER!
Aber leider wird battlefield wahrscheinlich nächstes jahr auch nihcts mehr reisen=(

Antwort #5, 19. November 2010 um 05:46 von grillzone

rage wird geil haste schon recht aber killzone= scheiße und battlefield= naja

Antwort #6, 19. November 2010 um 17:09 von holzkopf121

Warum is Killzone sheise? Des ist eine lebensechter krieg nur auf einem anderen Planeten und die Funktionen in Killzone 2 sowie die packende story, Grafik, Sound etc. Sowas findest du niemals in einem anderen Ego Shooter ,NIE Kumpel

Antwort #7, 20. November 2010 um 00:01 von K1(-_

killzone 3 wird einfach nur geil
wenn du mir nicht glaubst,dann zieh dir das video rein:

Antwort #8, 20. November 2010 um 01:14 von grillzone

aber homefront wird grafisch bombastisch sein.aber ich muss holzkopf recht geben ob die story mich begeistert bin ich noch skeptisch.die ganzen spiele die in der zukunft spielten und für die ps3 waren,haben mich nicht sonderlich beeindruckt.worauf ich mich freue ist ghost recon future soldier und la noire.

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 19:19 von gelöschter User

Ich bin auch etwas skeptisch was die Story von Homefront angeht -.-!
Naja jetzt werden die Amis mal angegriffen von denn Viertnamesen und man muss Amerika wieder retten ! bla bla bla
also noch mehr Patriotismus scheiß ist doch total langweilig !
Sieht man ja an Mw2.
Aber vom gesamt eindruck prosetiv.
ich frag mich wieso es nicht mal ein spiel geben kann wo man z.B als viertnamese Spielen muss und die Amis abknallen muss weil sie eine Invasion machen.
schon allein deswegen was die Amis im Virtnam denn menschen dort angetan haben sollte man echt mal ein Spiel machen vo man gegen Amis kämpft für was "gutes" und nicht immer gegen russen etc -.- !
Die meisten Amis gestehen es nicht mal ein was die in der Kriegs geschichte alles schlimmes gemacht haben.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 18:48 von Dragunooy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)