Runen (Diablo 2 - LoD)

Hi,

kann mir jemand vll verraten, wo ich höherwertige Runen am besten bekommen kann? Ich finde nicht sehr oft mal was höheres... Auch nicht auf Hölle. Höchstes war bisher Pul...
MF-Rate habe ich schon erhöht, ehe jemand damit kommt.
Schwierigkeitsgrad bin ich schon Hölle Akt 2, falls das auch relevant sein sollte.

Eine Übersicht, wo ich eventuell aufgelistet bekomme, wo ich genau die beste Chance auf die jeweilige Rune bekomme, käme auch toll. :3
Falls es sowas denn geben sollte.

Bedanke mich schonmal im Vorraus.
MfG

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:24 von Oraska

9 Antworten

hier findest du alles zu deinen fragen
http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t...

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 12:57 von blacklist_nummer1

Das ist alles schon veraltert. Mittlerweile sind unzählige Patches erschienen. Unter anderem der Patch 1.13 mit dem die Dropchance auf HR's erhöht wurde.

Oraska, seltene Runen sind einfach schwer zu finden, desshalb sind sie auch so begehrt.

Hier sind die Plätze, wo ich schon HR's (Ber, Lo, Jah,...) gefunden habe:
-Kuh Level
-Andariel
-Hoher Rat
-Diablo Run
-Pindel
(natürlich alles auf Hölle)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 21:56 von D2_ra3_3

Danke. Hätte früher geantwortet - habs etwas vergessen. Auch egal.

Bei den Orten werde ich dann früher oder später mal etwas mehr forschen. Wenns klappt, alleine - muss ich nix teilen. ;)

Sonst - Was ist Pindel? Nie von gehört.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:39 von Oraska

Pindel ist ein Zombie im 5 Akt. Er befindet sich direkt nach dem rotem Portal, dass sich neben Anja befindet. Das Portal schließt sich, soblad man die 4 Quest im Akt 5 abgeschlossen hat.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 23:22 von D2_ra3_3

geh in den turmkeller und kill die fotze die gräfen die gibt immer runnen

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 14:36 von killer1990

aber dir gibt öfters mal nur Thul oder Amn Runen oder sogar noch nirderiger

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 12:51 von Head

[quote]Bei den Orten werde ich dann früher oder später mal etwas mehr forschen. Wenns klappt, alleine - muss ich nix teilen. ;)[/quote]

Umso mehr Spieler im Spiel Desto höher ist die Rate das was droppt. nur ma so nebenbei.

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 01:56 von Neger5

Deine Rechtschreibung / Grammatik ist aber nicht grade die Beste ... :P

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 16:25 von Head

Ich sehe keinen Fehler.

Je mehr Spieler im Spiel, desto höher die Wahrscheindlichkeit eines Drops.

So besser? (Extra Groß- und Kleinschreibung beachtet)























If anyone cares :s(I dont think so)

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 17:59 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)