portmonne (Zelda Wind Waker)

wo sind die kinder die mann beim spielen suchen muss?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:30 von spielinator

2 Antworten

Einer versteckt sich hinter dem Bomben Haus.
Der Anführer sitzt auf dem großen Baum (Roll an den Baum an und er is unten).
Das blauhaarige Mädchen/ der blauhaarige Junge versteckt sich sehr gut. Du kennst doch dieses grau/weiße Gebilde das wie ein Bogen aussieht? Stell dich dort oben drauf und blicke in Richtung Port Monee Mitte dort is ja so ein Loch das ne Tür zum durchgehen is. Dann bleib vor der "Tür" stehen und gehe nach rechts hinter den Busch. Dort versteckt sich dieses seltsame Wesen, von dem man nich weiß ob es ein Junge oder ein Mädchen sein soll.
Beim letzten bin ich mir leider nich 100%ig sicher, aber ich glaube er versteckt sich dort wo der Rote Leuenkönig (auch bekannt als Booti) dich gefunden hat, als Ganondorf dich zum ERSTEN MAL von der Verwunschenen Bastion weggeschleudert hat.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:27 von Namine9718

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Der letzte ist oben auf dem Berg, hinter dem Stein, wo der John Travolta davor tanzt. Gegenüber dem Gefängniss, wo Tingel drinn ist.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:47 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)