fragen (Gothic 3)

1.wieso ist gothic 3 so scheiße
2.soll ich mir gothic 2 oder 3 holen

hatte noch nie ein gothic

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:38 von daniel523

1 Antwort

1) G3 selbst ist nicht "so" scheiße. Wenn du den neusten Patch und das Questpaket drauf machst ist es ein sehr gutes Spiel.
Das Problem vorher war, dass es nicht fertig war und sehr viele schwere Bugs hatte. Zudem hat es eine sehr hohe Anforderung an die Hardware. Aber ansonsten ist es ein schönes Spiel.

2) Um die ganzen zusammehänge richtig zu verstehen, solltest du die beiden ersten Teile auch spielen.
Sie sind zwar mit den heutigen Standarts nicht mehr zu vergleichen, was die Grafik angeht, aber dennoch sind es super Spiele. Ganz besonders der erste Teil, der hat eine Atmosphäre die man einfach geniessen muss.
Nagut, jeder hat da seinen eigenen Geschmack, aber ich persönlich finde das Spiel echt super.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)