!WICHTIG! sims geht nicht mehr (Sims 3)

ich habe mir schon vor langer zeit das erweiterungspack luxus-assesoires gekauft und es hat auch alles super funktioniert. gerade wollte ich sims 3 starten und dann kam so ein fenster mit updates...die hab ich auch gemacht(also das update für den launcher und den download manager) nur um mein spiel upzudaten hatte ich keinen speicherplatz mehr.also hab ich speicherplatz freigemacht um das spiel upzudaten.doch jetz kommt ein fenster in dem steht das mein basisspiel nicht kompatibel zu meinem erweiterungspack sei. der launcher ist im hintergrund und im vordergrund dieses achtung-fenster. am launcher kann ich nix anklicken und unten sthet version 0.0.0.0 . also da geht auch nix...was soll ich tun?!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 17:55 von hamsterzocker

6 Antworten

das ist weil du den download unterbrochen hast,deshalb lieber "automatisch aktuallisieren" deaktivieren. dann passiert so was nicht mehr.
lies die das mal durch dort findest du die lösung.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Patch

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:11 von ruthybell

vielen dank für diese wirklich schnelle antwort

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 18:44 von hamsterzocker

bei mir funktioniert es immer noch nicht. da steht jetzt: Beim starten ist ein fehler aufgetreten."weitere infos erhältst du in der log datei." und was jetzt?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 19:03 von hamsterzocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann musst du den downloadmanager neu installieren. er wurde vorgestern bei mir aktuallisiert und hat nun ein schwarz/orangenes Symbol. den alten erst runterschmeissen und dann den neuen downloaden. kriegst du über google.
ich kriege das auch nur angezeigt weil ich nicht "automatisch aktuallisieren" habe. solltest du auch mal machen,denn das gibt nur ärger,wie du selbst merkst.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 20:44 von ruthybell

ich habe den download manager mit dem schwarz-orangenem design/symbol...

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 22:12 von hamsterzocker

ist er auch auf dem neusten stand? dann schau mal im sims3-forum unter technische probleme nach,denn jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter,sorry.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 10:42 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)